“Tolle Gerichte - Super Service”
Bewertung zu White Lotus Restaurant

White Lotus Restaurant
Platz Nr. 70 von 838 Restaurants in Hội An
Küche: asiatisch, vietnamesisch, australisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Juli 2013

Das von einem Australier geführte Restaurant hat ein grosses Angebot an nationalen und internationen Gerichten zu äusserst günstigen Preisen. Die Speisen sind schön angerichtet und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

Danke, ritam713!
Es gibt aktuelle Bewertungen für White Lotus Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2013

Das von einem Australier geleitete Restaurant ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Die Speisekarte lässt nur wenig Wünsche offen und manche Gerichte wie Fried Wonton sowie Fried Eggplant sind sensationell. Nicht zu vergessen das Dessert "Durian Icecream".
Freundlicher und sehr guter Service, einladend zu mehreren Besuchen.

Danke, Walter H!
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren zu dritt im Oktober 2012 in diesem Restaurant. Das das Personal freundlich ist habe ich überall in Vietnam erlebt. So ist diese Beobachtung vieleicht auch typisch deutsch. (Aus Erfahrung mit unserem heimischen Service?) Leider mußten wir feststellen, das in diesem Objekt die Nudeln aus dem Kühlschrank geholt wurden, die Pizza welche die Tochter bestellte war Tiefkühlware. Ansonsten waren die Säfte frischgepresst - was auch in Vietnam nicht unbedingt üblich ist. Es hat geschmeckt ja, aber mit dem Gefühl von Fast Food möchten wir das Restaurant nicht empfehlen

Danke, Nowel_11!
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt unweit der Altstadt. Es waren wenig Gäste da und deshalb war es angenehm und die Bedienung nicht nur freundlich sondern auch sehr zuvorkommend.
Wir haben die Spezialitäten von Frühlingsrolle über Pfannkuchen, "fried rice" und weitere Köstlichkeiten probiert. Zu fünft inklusive Getränke und Dessert hat es nicht einmal 750000 Dong (30 €) gekostet. Etwas vom Besten in Hoi An.

Danke, Gourmetbody!
Bewertet am 21. August 2012

Essen, Geschmack , Freundlichkeit des Personals, Preisleitungsverhältnis hier stimmt einfach Alles. Absolute Empfehlung

Danke, dietdo!