“Abendessen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu White Lotus Restaurant

White Lotus Restaurant
Platz Nr. 49 von 701 Restaurants in Hội An
Küche: asiatisch, vietnamesisch, australisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Abendessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren zu dritt im Oktober 2012 in diesem Restaurant. Das das Personal freundlich ist habe ich überall in Vietnam erlebt. So ist diese Beobachtung vieleicht auch typisch deutsch. (Aus Erfahrung mit unserem heimischen Service?) Leider mußten wir feststellen, das in diesem Objekt die Nudeln aus dem Kühlschrank geholt wurden, die Pizza welche die Tochter bestellte war Tiefkühlware. Ansonsten waren die Säfte frischgepresst - was auch in Vietnam nicht unbedingt üblich ist. Es hat geschmeckt ja, aber mit dem Gefühl von Fast Food möchten wir das Restaurant nicht empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Nowel_11!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Mmmmhhhhh”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt unweit der Altstadt. Es waren wenig Gäste da und deshalb war es angenehm und die Bedienung nicht nur freundlich sondern auch sehr zuvorkommend.
Wir haben die Spezialitäten von Frühlingsrolle über Pfannkuchen, "fried rice" und weitere Köstlichkeiten probiert. Zu fünft inklusive Getränke und Dessert hat es nicht einmal 750000 Dong (30 €) gekostet. Etwas vom Besten in Hoi An.

Danke, Gourmetbody!
Baden-Baden, Deutschland
“Einfach Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Essen, Geschmack , Freundlichkeit des Personals, Preisleitungsverhältnis hier stimmt einfach Alles. Absolute Empfehlung

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, dietdo!