“Sensationell - die besten Tipps”

The Original Taste of Hoi An
Platz Nr. 2 von 79 Essen & Trinken in Hội An
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
eifel
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Sensationell - die besten Tipps”
Bewertet am 1. November 2012

Wir waren im Sommer in Hoi An und hatten vorher in Saigon eine Werbung für diese Tour gesehen. Ich habe Kontakt zu Neville aufgenommen, der zu dieser Zeit bei seiner Familie in Australien war. Leider konnten wir deshalb in Hoi An keine Tour mit ihm machen, aber er hat uns per Mail für Hoi An und Hanoi mit sehr zuverlässigen Restauranttipps versorgt (für Hue musste selbst er passen, und er hatte Recht, wie wir feststellen mussten). Wir haben von da an nur unglaublich gut und authentisch gegessen. Dieser Mann hat Ahnung von der vietnamesischen Küche und ist sehr freundlich und hilfsbereit - beim nächsten Mal werden wir ihn hoffentlich in Hoi An persönlich kennenlernen, denn seine Tour werden wir uns auf keinen Fall entgehen lassen

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, eifelperle!

Reisende, die sich The Original Taste of Hoi An angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im The Original Taste of Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!