“Gute Küche, leicht Abseits des Trubels” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu White Sail Cafe (Canh Buom Trang)

White Sail Cafe (Canh Buom Trang)
Platz Nr. 172 von 712 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Gute Küche, leicht Abseits des Trubels”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Die Küche ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten "fresh spring rolls" und mehrere Fischgerichte. Alles geschmacklich hervorragend und sehr gut gewürzt wie auf den Punkt serviert. Super....

Aufenthalt Juni 2013
Danke, homara!

“Leckeres Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Essen ist wirklich sehr lecker. Haben mehrere Gerichte probiert und alles war toll. Beim Ambiente ist noch etwas Luft nach oben (ist allerdings sehr subjektiv). Service ist gut. Preise für Hoi An eher oberer Durchschnitt, aber eben auch gute Qualität. Portionen okay, aber nicht super üppig. Tipp: Die Scampis mit grünem Pfeffer waren toll!

• Aufenthalt März 2013
Danke, sthi722!
München
“Hervorragendes Essen und sehr sauber!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Das beste Restaurant, das ich abseits der von Touristen überfüllten Altstadt finden konnte.
Es ist nicht zu Unrecht im Moment auf Platz 3 aller Restaurants in Hoi An.
Entdeckt habe ich es durch Neville, welcher mich am Vormittag im Rahmen seiner Food-Tour durch die Strassen Hoi An's darauf gebracht hat.
Ich hatte einen vorzüglichen Papayasalat mit Huhn und Shrimps, dann eine Aubergine mit Tamarindensauce (unbedingt zu empfehlen!!!), und Shrimps mit einer Knoblauch-Lemon Sauce.
Wow!
Preise sind etwas höher als in den normalen Strassenlokalen, aber absolut fair und berechtigt.

Danke, mofiz!
“Herausragend schmackhaftes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind auf kullnarischer Erforschungsreise durch ganz Vietnam, und haben selten so gut gegessen wie hier bei Thau im Restaurant White Sail in Hoi An. Obwohl die Preise nicht ganz so günstig wie anderswo an leicht abgelegenen Orten sind, macht dies die feine Zubereitung alleweil wett! Eindeutig zum Wiederkommen:)

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Matthias K!
“Jederzeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Im White Sail haben wir excellent mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern gegessen. Die Bedienung ist super und die Preise auf jeden Fall angemessen. Zu 100% empfehlenswert. Wuerden wir jederzeit wieder besuchen. Im vergleich zu den vielen teuren und schlechten Restaurants in der Fussgaengerzone ein echter Lichtblick.

Danke, Michaelpaulus!

Reisende, die sich White Sail Cafe (Canh Buom Trang) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im White Sail Cafe (Canh Buom Trang)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!