“Leckeres Essen!”

White Sail Bar & Restaurant
Platz Nr. 126 von 923 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. März 2013

Essen ist wirklich sehr lecker. Haben mehrere Gerichte probiert und alles war toll. Beim Ambiente ist noch etwas Luft nach oben (ist allerdings sehr subjektiv). Service ist gut. Preise für Hoi An eher oberer Durchschnitt, aber eben auch gute Qualität. Portionen okay, aber nicht super üppig. Tipp: Die Scampis mit grünem Pfeffer waren toll!

Danke, sthi722!

Bewertet 2. März 2013

Das beste Restaurant, das ich abseits der von Touristen überfüllten Altstadt finden konnte.
Es ist nicht zu Unrecht im Moment auf Platz 3 aller Restaurants in Hoi An.
Entdeckt habe ich es durch Neville, welcher mich am Vormittag im Rahmen seiner Food-Tour durch die Strassen Hoi An's darauf gebracht hat.
Ich hatte einen vorzüglichen Papayasalat mit Huhn und Shrimps, dann eine Aubergine mit Tamarindensauce (unbedingt zu empfehlen!!!), und Shrimps mit einer Knoblauch-Lemon Sauce.
Wow!
Preise sind etwas höher als in den normalen Strassenlokalen, aber absolut fair und berechtigt.

Danke, mofiz!
Bewertet 11. Januar 2013

Wir sind auf kullnarischer Erforschungsreise durch ganz Vietnam, und haben selten so gut gegessen wie hier bei Thau im Restaurant White Sail in Hoi An. Obwohl die Preise nicht ganz so günstig wie anderswo an leicht abgelegenen Orten sind, macht dies die feine Zubereitung alleweil wett! Eindeutig zum Wiederkommen:)

Danke, Matthias K!
Bewertet 9. Februar 2012

Im White Sail haben wir excellent mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern gegessen. Die Bedienung ist super und die Preise auf jeden Fall angemessen. Zu 100% empfehlenswert. Wuerden wir jederzeit wieder besuchen. Im vergleich zu den vielen teuren und schlechten Restaurants in der Fussgaengerzone ein echter Lichtblick.

Danke, Michaelpaulus!
Bewertet 11. April 2011

Mit Sicherheit eines der besten Restaurants in Hoi An. Etwas abseits, dafür ruhig gelegen (sofern man das in Vietnam sagen kann). Das Essen wird vom Eigentürmer persönlich gebracht und ist einfach nur klasse. Man kann auch einfach umbestellten, wenn einem diese oder jene Beilage nicht zusagt. Hier wird alles gerne erledigt zum Wohle des Gastes.

Danke, ab1410!

Reisende, die sich White Sail Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam
Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im White Sail Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!