“Lohnenswerter Besuch, tolles Engagement” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Hongkong, China
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lohnenswerter Besuch, tolles Engagement”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im März im Rahmen eines Kundenevents mit 60 Geschäftsleuten aus verschiedensten Ländern in Asien bei Lifestart und haben eine Lantern Making Class gebucht. Die Gruppe wurde in zwei Gruppen geteilt und nacheinander durch den urs geführt. Es hat allen sehr viel Spass gemacht, das Engagement des Team ist zauberhaft und das Vorhaben als Ganzes absolut wert zu unterstützen. Sollten Sie in Hoi An sein, buchen Sie Ihre Lantern Making Class bitte dort. Es lohnt sich.

Aufenthalt März 2013
Danke, Stefan Peter G!

Heidelberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Netter Laden für einen guten Zweck!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wer eine gute Tat vollbringen möchte und nebenbei auch noch originelle handgemachte Souvenirs kaufen möchte ist hier genau richtig! Der Erlös kommt behinderten Menschen zu Gute, welche die angebotenen Waren herstellen und zum teil auch selbst verkaufen. Vielen Dank für die lustige Sockenkreatur und die Armreifen aus recycling Papier.

Aufenthalt März 2012
Danke, Merledieperle!

Reisende, die sich Lifestart Foundation Workshop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam
Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Lifestart Foundation Workshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!