“Bestes Essen in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dingo Deli

Dingo Deli
Platz Nr. 62 von 746 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Merano (Meran), Italien
“Bestes Essen in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war überrascht als ich die zahlreichen positiven Bewertungen gelesen habe. So hab ich mich für das Restaurant Dingo Deli entschieden. Bei der Ankuft kann man aus einer Karte von vielen Gerichten und Getränken sowie Knabberein entscheiden. Ich endschied mich für die Pestonudel mit Hünchen. Es war eine herrvorragende Wahl. Weil ich skeptisch der üblichen Portionen war welche man üblich in Vietnam bekommt hab ich zusätzlich noch Home-made Fries besteltt! Ich war mit den Teller Nudel satt. Die im vergleich etwas teureren Preise zu anderen Vietnamesischen Restaurants sind verständlich. Aber dafür sind die Portionen auch rießig! Das war das erste Mal in Vietnam dass ich mit einer Speiße zufrieden war bzw satt war. Hervorragende Wahl! Bis zum schluss bezahlt man ungefähr gleich viel wie in vielen anderen Vietnamesischen Billigrestaurants, weil dort die portionen so gering ausfallen dass man Teilweise 2-3 Gänge bestellen muss! Kann das Dingo Deli nur empfehlen, Preis - Leistung völlig Ok!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Mandl L!

• Vietnamesische zuerst
Pai, Thailand
“SUPER KAFFEE! teuer, etwas ausserhalb von Hoi An”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Der Kaffee (und Mokka) war super! Etwas teuer, dies ein einziger kleiner Wermutstropfen. Der Apfelkuchen hat sehr gut ausgesehen, wir haben ihn aber nicht probiert...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, AtlinBC!
Solothurn, Schweiz
“guter kaffe - tolle auskunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Café liegt etwas ausserhalb. Der Kaffe war spitze. Wir haben nichts gegessen,können dies daher nicht beurteilen. Im dazugehörigen Shop gibt's fast alles für Langzeitreisende. Der Ort zeichnet sich aber durch die exklusive Reiseberatung& -organisation aus. Leider haben wir dies erst an unserem letzten Tag entdeckt!

Danke, Alex H!
Da Nang, Vietnam
“Immer eine Freude - Always a pleasure...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Um die Klasse vom Dingo Deli ausdrücken zu können, verwende ich lieber die deutsche Sprache. Auch in unserer Heimatstadt in Deutschland fehlt definitv ein solch tolles, liebevoll geführtes und rundrum gelungenes Cafe/Restaurant. Ich habe bisher noch nie bereut ein bestimmtes Gericht im Dingo Deli bestellt zu haben. Alles schmeckt superlecker...

Der Spielplatz ist genau das richtige, wenn man Kinder hat. Das Dingo Deli ist definitiv ein guter Tipp für einen Besuch in Hoi An. Es ist mittlerweile unser kleiner Hide Away in Vietnam geworden!!!

Please Gordon and Michelle go on like this and never ever stop the Dingo Deli-Story!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente