“WOW!!!” 5 von 5 Sternen

Red Dragon Restaurant
Platz Nr. 22 von 629 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wiesbaden, Deutschland
“WOW!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach unzähligen Restaurantbesuchen in den letzten 2 Monaten in ganz Asien, war dies eines der besten Essen!!!

Wir hatten zu erst die White Rose (nichts besonderes), aber danach den Seebarsch mit Fruchtsalat (Passionfruitsauce!) und die Prawns in Kokosnuss-Ananas-Tomatensauce - jeweils mit Reis.

Beides waren außergewöhnliche Kombinationen (süss-sauer-scharf - alles vereint!), perfekt gebraten, gut gewürzt (wir hatten es 'spicy' geordert) und ansprechend arrangiert!

Endlich mal etwas anders, als die -meist fettigen- Reis und Nudelgerichte, die es sonst überall gibt!

Danach gönnten wir uns noch den Crêpes mit Schokoladeneis und Banane,Mango und Passionfruit - einfach zu machen, aber köstliche Kombination und erneut gut arrangiert - das Auge isst ja mit!

Der Service war nett und höflich, und bemüht nicht aufdringlich zu sein, was wir sehr schätzden!

Für das Essen, 3 Bier und eine Sprit
zahlten wir insgesamt 450.000 Dong, was absolut angemessen war!

Wir können das Essen absolut empfehlen und auch wenn wir es nicht mögen darauf hingewiesen zu werden - hier haben wir gerne eine Tripadvisor Bewertung abgegeben!

P.S.: Liebes Restaurantteam, streicht die westlichen Gerichte von der Karte, das braucht ihr nicht!

1 Danke, J2daK!

Edingen-Neckarhausen, Deutschland
“Ein absolut runder Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Aufgrund des Wetters entschieden wir uns in der Nähe ein Restaurant zu suchen. Schon die Vorspeise konnte absolut überzeugen und auch die beiden Fischgerichte zum Hauptgang waren exzellent. Abgerundet mit einem kleinem Desert und dem zurückhaltenden Service haben wir uns unheimlich wohl gefühlt. Wer abseits des Trubels fein speisen will dem können wir den Red Dragon nur empfehlen. P.S. Es ist schön die Karte vor dem Restaurant studieren zu können ohne gleich überfallen zu werden. Dies war ein weiterer Punkt der uns überzeugte. Guten Appetit!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Bertbert13!
“Eine gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich bin auf dem Weg zum Strand am Restaurant vorbeigelaufen und fand es zunaechst von aussen ansprechend aufgeraeumt und nett eingerichtet. Beim Betrachten der Karte kam nicht sofort jemand, um mich idgendwie hereinzulocken. Der aeltere Kellner wartete dezent, bis ich mir einen Ueberblick verschafft hatte. Insgesamt positiv fiel mir die kleine Karte auf. Fuer die Western Food Anhaenger gibt es auch 1-2 Seiten. Ich hatte Curry mit King Pawns, die sehr gut gewuerzt waren. Nach dem Hauptgang bestellte ich noch in Orangensosse caramelisiere Bananen. Ich war insgesamt sehr begeistert. So stell ich mir ein gutes Restaurant vor. Ich bin am Ende fuer zwei Getraenke und beide Gaenge mit 9 Euros dabei gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alexander J!
Isla de Margarita, Venezuela
“Unbedingt empfehlenswert, nette Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Durch eine Empfehlung landeten wir im Red Dragon. Wir waren inzwischen 3 mal da , Bilder folgen . Jedes mal waren die Gerichte sehr liebevoll zubereitet und dekoriert. Besonders empfehlenswert die Desserts , z.b. Crepes mit Mango & Banana , caramelisiert mit Eis .... Ein Traum für weniger als 3,50 oder den Iced Coffee mit Milk , schön im großen Glas serviert für 1 Dollar, die Salate z.b. ein Salat mit fruchtigem Dressing , ebenso die Hauptspeisen, lasst euch genau wie wir überraschen und besucht das nette Lokal Red Dragon.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, CasaCococaribe!
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Absolut leckeres und angenehmes Restaurant mit asiatischer und westlicher Küche! Äußerst herzlicher Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Stefan H!