“Ein absolut runder Abend!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 519 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: vietnamesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
“Ein absolut runder Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Aufgrund des Wetters entschieden wir uns in der Nähe ein Restaurant zu suchen. Schon die Vorspeise konnte absolut überzeugen und auch die beiden Fischgerichte zum Hauptgang waren exzellent. Abgerundet mit einem kleinem Desert und dem zurückhaltenden Service haben wir uns unheimlich wohl gefühlt. Wer abseits des Trubels fein speisen will dem können wir den Red Dragon nur empfehlen. P.S. Es ist schön die Karte vor dem Restaurant studieren zu können ohne gleich überfallen zu werden. Dies war ein weiterer Punkt der uns überzeugte. Guten Appetit!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Bertbert13!

“Eine gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich bin auf dem Weg zum Strand am Restaurant vorbeigelaufen und fand es zunaechst von aussen ansprechend aufgeraeumt und nett eingerichtet. Beim Betrachten der Karte kam nicht sofort jemand, um mich idgendwie hereinzulocken. Der aeltere Kellner wartete dezent, bis ich mir einen Ueberblick verschafft hatte. Insgesamt positiv fiel mir die kleine Karte auf. Fuer die Western Food Anhaenger gibt es auch 1-2 Seiten. Ich hatte Curry mit King Pawns, die sehr gut gewuerzt waren. Nach dem Hauptgang bestellte ich noch in Orangensosse caramelisiere Bananen. Ich war insgesamt sehr begeistert. So stell ich mir ein gutes Restaurant vor. Ich bin am Ende fuer zwei Getraenke und beide Gaenge mit 9 Euros dabei gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alexander J!
Isla de Margarita, Venezuela
“Unbedingt empfehlenswert, nette Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Durch eine Empfehlung landeten wir im Red Dragon. Wir waren inzwischen 3 mal da , Bilder folgen . Jedes mal waren die Gerichte sehr liebevoll zubereitet und dekoriert. Besonders empfehlenswert die Desserts , z.b. Crepes mit Mango & Banana , caramelisiert mit Eis .... Ein Traum für weniger als 3,50 oder den Iced Coffee mit Milk , schön im großen Glas serviert für 1 Dollar, die Salate z.b. ein Salat mit fruchtigem Dressing , ebenso die Hauptspeisen, lasst euch genau wie wir überraschen und besucht das nette Lokal Red Dragon.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, CasaCococaribe!
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Absolut leckeres und angenehmes Restaurant mit asiatischer und westlicher Küche! Äußerst herzlicher Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Stefan H!
“Wenn Dinner in Hoi An dann hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant in Hoi An mit sowohl traditionell vietnamesischer als auch westlicher Küche. Sehr freundliche Bedienung --> einfach nur zu empfehlen!

Danke, cellerry!