“Lustige Kochstunde”

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Lustige Kochstunde”
Bewertet am 7. September 2013

Im schönen Innenhof lernt man die ausgewählte Spezialität, mit frischen Zutaten wirklich kochen. Eine Rezeptsammlung zum mitnehmen ist enthalten.
Wir hatten für unsere Familie einen Privatkochkurs gebucht, ein vorheriger Marktbesuch wurde ausgelassen, da uns der Fahrer zu spät beim Hotel abholte. Überraschend wurde unsere Gruppe um zwei nette junge Amerikanerinnen erweitert.
Die Lehrerin, halb Köchin, halb Animateurin war echt speziell. Mit Sonnenbrille wurde jede Zutat mit "Hello" begrüsst und einem passenden aktuellen Hitparadenlied bekaraokt. Jeder Teilnehmer durfte etwas beitragen und bekam zu seiner Tätigkeit passende neue Namen. Ich durfte Zucker zugeben und wurde zu ... "Sugarboy". Das Programm wird auch so durchgezogen, wenn sich jemand an der Art etwas stört.
Das ganze ist sehr professionell und die Köchin kann auch zu speziellen Fragen Tips und Auskunft geben. Unser Menu war ausgezeichnet, die zubereiteten Speisen ein Hochgenuss und das Ganze ein lustiges Erfolgserlebnis.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dani62!

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“Extrem empfehlenwert!!”
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten mit hanh einen Kochkurs und sind mit ihr auch vorab zum Markt gegangen! Dort haben wir sie mit Fragen zum Gemüse und den Dingen am Markt gelöchert! Wir hatten viel spass mit ihr! Wir waren zu 3! Dies ist sehr toll, weil es sehr individuell ist! Man kann fragen und es ist alles auf de Gruppe abgestimmt! Wir haben mit ihr zusammen gekocht und hatten sehr viel spass!!! Das essen war HAMMER lecker!!! Werden heute auch gleich noch ins Restaurant gehen!!!

Do it!!!

P.s. Sie sind auch sehr flexibel!!!! Haben gestern Abend einen Termin für heute ausgemacht!!!

Danke, Nina2201!
“Großartiger Kochkurs”
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben in einer kleinen Gruppe von 4 Personen, ein Menü aus vier Gerichten gekocht. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass man sich bei der Buchung des Kurses aus einer umfangreichen Liste jene Gerichte aussuchen kann, welche man gerne kochen möchte.
Wir hatten viel Spaß beim Kochen und haben viele Tricks & Kniffe mitgenommen. Zudem bekommt man die Rezepte mit ausführlichen Anleitungen zum jedem Gericht.
Wer einen Einblick in die vietnamesische Küche bekommen möchte und schon etwas genauer weiß, was er gerne kochen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich kann es ohne Einschränkung empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sebastian W!
Viernheim
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein unbeschreibliches Erlebnis”
Bewertet am 6. April 2012

Zuerst waren wir mit Frau Vi na auf dem Markt und uns wurde alles was man da kaufen konnte sehr gut erklärt. Dann haben wir unser 4 Gänge Menü gekocht. Mit Frau Hanh zu kochen hat so einen Spass gemacht, dieser Kochkurs ist nur zu empfehlen. Wir haben dort
den besten Bananenblütensalat, den wir je gegessen haben, ganz einfach zubereitet.
Einfach ein Traum. Für uns löst das vietnamesische Essen eine Art Glücksgefühl aus.
Muss man unbedingt mal ausprobieren.

Aufenthalt April 2012
Danke, Manuela W!
Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Bestes Essen in Vietnam - :)”
Bewertet am 15. März 2012

Wir haben zuerst einen Rundgang durch den Markt gemacht, war sehr interessant.
Anschliessend haben wir zu dritt Vietnamesisch gekocht.

War ein aufschlussreicher Mittagstisch :)

Und wir haben die beste Pho Suppe gekocht die ich in VietNam hatte.

Aufenthalt März 2012
Danke, fabiennee1!