“Sehr gute Küche mit witziger Chefin”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bao Han

Bao Han
Platz Nr. 22 von 746 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gute Küche mit witziger Chefin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals bei Phi essen: alles war sehr fein und das Restaurant ist absolut sauber! Ihre businesswoman-like-Art hat uns manches Lächeln entlockt... Wirklich empfehlenswert!
Andrea & Harry, Zürich

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Andrea B!

Rostock, Deutschland
“Gutes Essen, aber...........”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir waren in diesem Restaurant zweimal im November. Die charmante Besitzerin schafft es, fast jeden der Vorbeigehenden in ihr Restaurant zu locken. Sie vermittelt das Gefühl als sei sie sehr auf das wohl eines jeden Gastes bedacht. Das Essen war gut, aber auch nicht besonders preiswert. Bei beiden Rechnungen hat sie sich dann allerdings um umgerechnet 1 $ bzw. 2,5 $ immer zu ihren Gunsten verrechnet. Man sollte besonders aufpassen, wenn sie auf ihrem großen Taschenrechner herumhackt. Dies hatten wir auch schon von anderen Gästen gehört.
Wegen der Abrechnungspraxis konnten wir auch nur ein mangelhaft vergeben.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Evelyn R!
“Leckere Frühlingsrollen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach leckeres Essen bei sehr gutem Preis - Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen. Und einen kostenlosen Nachtisch gab es obendrauf.

Danke, Stephan S!
“Die besten frühlingsrollen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie so gute frühlingsrollen gegessen
Und das essen von mein Freunden war auch wahnsinnig gut

Absolute Empfehlung

Danke, Lorenz B!
Eisenhüttenstadt, Deutschland
“Fantastisch ! Absolut empfehlenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Es passt einfach alles ! Neben einem fantastischen Essen, ein freundlicher Service, Phi kümmert sich um alles ! Ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis, eine super Küche, Freundlichkeit und Herzlichkeit wie man sie aus Vietnam gewohnt ist. Haben Sie einen Wunsch, so wird er Ihnen schon von den Augen abgelesen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, auf fantastisches Essen, ein paar schöne Abende und das Wiedersehen auf Freunde !!!!!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, FrankEhSt!