“Leckere Frühlingsrollen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bao Han

Bao Han
Platz Nr. 19 von 671 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Leckere Frühlingsrollen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach leckeres Essen bei sehr gutem Preis - Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen. Und einen kostenlosen Nachtisch gab es obendrauf.

Danke, Stephan S!

“Die besten frühlingsrollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie so gute frühlingsrollen gegessen
Und das essen von mein Freunden war auch wahnsinnig gut

Absolute Empfehlung

Danke, Lorenz B!
Eisenhüttenstadt, Deutschland
“Fantastisch ! Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es passt einfach alles ! Neben einem fantastischen Essen, ein freundlicher Service, Phi kümmert sich um alles ! Ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis, eine super Küche, Freundlichkeit und Herzlichkeit wie man sie aus Vietnam gewohnt ist. Haben Sie einen Wunsch, so wird er Ihnen schon von den Augen abgelesen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, auf fantastisches Essen, ein paar schöne Abende und das Wiedersehen auf Freunde !!!!!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, FrankEhSt!
Köln, Deutschland
“Empfehlung für gute vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir sind zufällig an unserem ersten Tag dort essen gewesen. Dann jeden Tag. Die Atmosphäre ist fantastisch, das Essen superlecker und frisch. Hört auf die Empfehlung von Phi!!! Dann ist man auf der ganz sicheren Seite,
Wir wollten einen Tag Krabben essen, da sie wohl nicht frisch waren hat Phi uns abgeraten und für den kommenden Tag frische Krabben bestellt - es war ein Genuss.
Auch hat sie immer gute Empfehlungen für Massagen, Einkäufe, Trips etc. KLASSE und danke Phi :)

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Alf K!
Aach
“Superlecker mmmmhhh!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Suchen sie nicht weiter,gehen sie im Bao Han von Phi essen,sie werden es nicht bereuen.
Lassen sie sich von Phi beraten,Sie liegt immer richtig! Dazu nen wunderbaren australischen Chardonay von Jakobs Creek.
Das Bao Han ist wunderbar klein und gemütlich,man wird sehr herzlich behandelt und kommt gerne wieder,wir haben erlebt wie sich Phi herzlich um ihre armen Mitbürger kümmert! Sie ist eine Seele von Mensch! Schön dass es solche Menschen gibt.
Wir hatten viel Spass mit ihr und aßen wunderbar für wenig Geld.
Wir kommen sicher wieder!!!

Danke, Peter A!