“Die besten frühlingsrollen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bao Han

Bao Han
Platz Nr. 17 von 700 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Die besten frühlingsrollen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie so gute frühlingsrollen gegessen
Und das essen von mein Freunden war auch wahnsinnig gut

Absolute Empfehlung

Danke, Lorenz B!

Eisenhüttenstadt, Deutschland
“Fantastisch ! Absolut empfehlenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Es passt einfach alles ! Neben einem fantastischen Essen, ein freundlicher Service, Phi kümmert sich um alles ! Ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis, eine super Küche, Freundlichkeit und Herzlichkeit wie man sie aus Vietnam gewohnt ist. Haben Sie einen Wunsch, so wird er Ihnen schon von den Augen abgelesen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, auf fantastisches Essen, ein paar schöne Abende und das Wiedersehen auf Freunde !!!!!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, FrankEhSt!
Köln, Deutschland
“Empfehlung für gute vietnamesische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir sind zufällig an unserem ersten Tag dort essen gewesen. Dann jeden Tag. Die Atmosphäre ist fantastisch, das Essen superlecker und frisch. Hört auf die Empfehlung von Phi!!! Dann ist man auf der ganz sicheren Seite,
Wir wollten einen Tag Krabben essen, da sie wohl nicht frisch waren hat Phi uns abgeraten und für den kommenden Tag frische Krabben bestellt - es war ein Genuss.
Auch hat sie immer gute Empfehlungen für Massagen, Einkäufe, Trips etc. KLASSE und danke Phi :)

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Alf K!
Aach
“Superlecker mmmmhhh!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Suchen sie nicht weiter,gehen sie im Bao Han von Phi essen,sie werden es nicht bereuen.
Lassen sie sich von Phi beraten,Sie liegt immer richtig! Dazu nen wunderbaren australischen Chardonay von Jakobs Creek.
Das Bao Han ist wunderbar klein und gemütlich,man wird sehr herzlich behandelt und kommt gerne wieder,wir haben erlebt wie sich Phi herzlich um ihre armen Mitbürger kümmert! Sie ist eine Seele von Mensch! Schön dass es solche Menschen gibt.
Wir hatten viel Spass mit ihr und aßen wunderbar für wenig Geld.
Wir kommen sicher wieder!!!

Danke, Peter A!
Hannover, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Phi hat verstanden worauf es ankommt: sie bietet im Bao Han frische, abwechslungsreiche, authentische Küche. Mein Tipp: der grüne Papayasalat, lecker!
Sie selbst ist die gute Seele, sie ist im Service, gibt Empfehlungen und kocht.
Phi bietet aber auch mehr an: Wäsche waschen, Ausflüge sei es nach MySon, Marble Mountain, in die Kaiserstadt Hue oder einfach Taxi zum Airport, alles zuverlässig und preisgünstig.
Auch bei dem Wunsch nach einem Schneider oder dem Besuch eines SPA´s kann sie weiterhelfen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente