Sunflower Hostel
Bewertungen (1.122)
1.122 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2012

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, sind aber nach einer Nacht ins Sunflower übergesiedelt und haben es nicht bereut. Wir wurden mit eisgekühlten Tüchern und Orangensaft begrüßt.
Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent, es sprachen alle englisch. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt.
Die Lage ist sehr günstig auf halbem Wege zu Altstadt und Strand.
Touren, Busse und Taxis konnten im Hotel gebucht werden, was sehr bequem und preiswert war.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer. Es war groß, hell, sauber und hatte einen schönen Balkon. W-lan funktionierte einwandfrei.
Das Bad war schön groß mit Badewanne. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Minibar täglich aufgefüllt und die Preise dafür waren nicht überzogen, wie man es sonst gewöhnt ist.
Das Frühstückbuffett war ausreichend und abwechslungsreich, man konnte sich sogar Pfannkuchen, Spiegel- oder Rührei und Omelett frisch zubereiten lassen.
Pool und Poolbar waren sehr schön.
Alles in allem ein schönes, gepflegtes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Geld ist gut angelegt, wenn man dort eincheckt!
Nur zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frannusch!
Bewertet 13. September 2012

Super freundliches, hilfsbereites, kundenorientiertes und nicht aufdringliches Personal.
Ich kam morgens um 6:30 in Hoi An mit dem Bus an. Wurde mit einem Mini-Van vom Hotel abgeholt.
Vor Ort nette Begrüßung mit Erfrischungstuch aus Stoff und ein Glas Orangensaft. Für 3 USD konnte ich das Früstücksbuffet nutzen. Super lecker mit viel frischen Obst, vier verschiedenen warmen Gerichten, diversen Fruchsäften, Omelett wird für jeden Gast frisch zubereitet.
Da mein Zimmer noch nicht frei war bot man mir an solange den Pool und die Poolterrase zu nutzen. Super sauberer Pool.
Zimmer war sehr geräumig mit AC, TV, Bad und Minibar.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, iphoneffm!
Bewertet 4. August 2012

Dieses Hotel führt unsere Hitliste an: bestes Service, bestes Frühstück, Swimmingpool, Restaurant, WLAN gratis, Laundry Service, einfach alles da, was man braucht. Schöne, blitzsaubere Zimmer mit Fliesenboden, große Betten mit schön harten Matratzen, die Zimmer im oberen Stock mit Minibalkon. Kleiderschrank, kleiner Schreibtisch, allerdings mit TV, Thermoskanne, Teegeschirr und Korb mit Knabbergebäck, Süßigkeiten und Obst ziemlich angeräumt. Gut gefüllter Kühlschrank, Preisliste mit Restaurantspeisekarte im Zimmer. Großes gefliestes Bad mit Badwanne. Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war umwerfend gut, Pfannkuchen und Omeletts werden frisch zubereitet, es gibt viel frisches Obst und Brot, Butter und Marmelade, guten Kaffee sowie asiatisches Buffet mit Suppen, Nudeln und Eintöpfen. Die Rezeptionsdamen leben ihren Job - es wird einfach alles, was möglich ist, organisiert, und alles mit einem wirklichen Bemühen um den Gast und einem von Herzen kommenden Lächeln. Vom Hotel ins Zentrum geht man knappe 10 Minuten, es gibt aber auch ein gratis Shuttle, das auch vom Busbahnhof abholt oder zum Strand fährt. Und das Ganze für 12 € pro Nacht! Das einzige kleine Manko: Kreditkarten werden nicht akzeptiert, man muß cash zahlen. Es gibt aber genügend Bankomaten. Sollten wir jemals wieder nach Hoi An kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Sunflower buchen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susotti!
Bewertet 22. Juni 2012

Nattes Hotel etwas außerhalb von Hoi An. Die billigeren Zimmer sind sauber, aber ziemlich schlicht. Aber in Anbetracht des günstsigen Preises und des guten Frühstücksbüffets ist das akzeptabel. Der angebotene Shuttlebus-Service in die Stadt ist aber nur etwas für geduldige und fußlahme Gäste. Jedes Mal wenn man nach dem nächsten Shuttle-Bus fragt, heisst es in 15 Minuten. In dieser Zeit ist man auch gelaufen. Aber sonst ist das Hotel zu empfehlen-

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A O!
Bewertet 7. Juni 2012

Das Sunflower Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt, ist aber zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, mit den Fahrrad etwas schneller. Auch der Strand war mit den Fahrrad in ca. 10-15min erreichbar und echt Traumhaft zum ausspannen. In diesen Hotel steht der Service ganz weit oben. Die Leute sind freundlich und die Preise perfekt für Traveler. Wie haben pro Person pro nacht ca 6,5€ mit Frühstück bezahlt. Das Frühstuck war mit Selbstbedienung als Büffee mit Riesen Auswahl. Das Hotel verfügt über W-Lan und in der Lobby über platz zum Surfen. Gerne Berät dich das Personal über Touren und andere Aktivitäten. Am besten wenn Ihr euch dieses Hotel für euch wählt ein zwei Tage im voraus Buchen, da es meist Ausgebucht ist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Benjamin R!