“Enttäuscht”
Bewertung zu Boutique Hoi An Resort

Boutique Hoi An Resort
Nr. 73 von 170 Hotels in Hội An
Bewertet am 1. August 2014

Aufgrund der meist positiven Bewertungen bei tripadvisor haben wir das Hotel gebucht. Aufenthaltsdauer 7 Nächte.
Check-Inn war abends gegen 19.30 Uhr. Die eher lustlose Bedienstete geleitete uns über einen schlecht beleuchteten Seitenweg zu einem Gebäude im Gartenbereich mit 2 Zimmern unten und 2 Zimmern oben. Unser Zimmer befand sich oben. Vor dem Gebäude, es war sehr dunkel, wies sie nach oben und sagte dort ist das Zimmer. Sie war zu faul die zwei Treppen zu steigen und uns das Zimmer persönlich zu öffnen und Details zu erläutern. So etwas negatives haben wir noch nie erlebt, auch nicht in Vietnam.
Diese negative Erfahrung trat auch in anderen Bereichen immer wieder zum Vorschein. Offensichtlich waren wir in einem anderen Hotel als in dem zuvor so positiv bewerteten. Lediglich die Bewertung "Leider sehr enttäuscht", die neueren Datums ist, bestätigt in nahezu allen Bereichen auch unsere Erfahrungen. Dazu kann besondern bestätigt werden:
Personal oft recht lustlos, oberflächliche Reinigung von Zimmer und Balkon, Treppenaufgang, Außenflur vor dem Zimmer, Frühstücksterrasse tagelang nicht gereinigt. Ebenso der Weg zum Strand.
Restaurant: Gleiche Außenterrasse wie beim Frühstück, nicht sauber. Personal etwas motivierter als beim Frühstück. Speisen recht teuer dafür sehr kleine Portionen von kaum befriedigender Qualität im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Vietnam. Wir wurden zweimal enttäuscht und haben danach nur noch außerhalb gegessen.
Unsere Bewertung: Dieses Hotel würden wir nicht wieder buchen!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer nicht zu empfehlen!
1  Danke, Werner B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.798)

Bewertet am 3. Juni 2014

Dies war eins von 10 Hotels unserer Vietnam Rundreise. Leider enttäuschte uns das Hotel in vielen Dingen, der Strand war sehr schön und auch die Hotelanlage machte von weitem einen optisch schönen Eindruck leider waren die Details nicht gerade gepflegt. Mit dem Shuttlebus kommt man allerdings sehr gut in ca. 10 min abends in die Stadt was auch die meisten Gäste nutzten.
Gut fanden wir:
+ durchschnittlich gutes Frühstück
+ gratis Fahrradverleih
+ guter Shuttleservice
+ guter Handtuchservice
+ Poolbar
+ schöne Außenanlage

Schlecht fanden wir:
- Sehr kleine ungepflegte Zimmer ( mittlere Kategorie am Pool) unangemessen für den Preis
- Schlechtes Wifi funktionierte nicht überall manchmal auch gar nicht
- Sehr lauter Frühstücksraum keine angenehme Atmosphäre
- Hohe Getränkepreis am Pool

Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen das Preis/Leistung Verhältnis passt nicht, für weniger Geld wäre es für uns ok, aber so ist es deutlich zu teuer für das gebotene. Wir hatten ein Pool Zimmer.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, doriangrey2010!
Bewertet am 4. Mai 2014

Hier stimmte wirklich alles: der sehr freundliche Empfang an der Réception, ein sehr modernes Hotel, sauber, grosse Zimmer, ein phantastischer Blick auf den Garten, Pool und Meer. Leider waren wir nur 2 Nächte dort. Sollte ich wieder einmal in die Gegend kommen, wäre dies meine 1. Adresse!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, anliker!
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es ist hell und freundlich, die Anlage sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Alles war sehr sauber und der Service perfekt. Der Strand ist breit und man kann toll laufen. Der Shuttle service in die Stadt ist eine tolle Sache. Wir waren froh, dass wir abends in diese 'Oase der Ruhe' zurück kehren konnten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffi S!
Bewertet am 3. April 2014

Schön angelegt. Toller Pool, angenehmer Shuttle-Service. Frühstück hat Licht und Schatten: Positiv ist sicherlich der "Omelett-Mann", negativ ist der Kaffee (abscheulich) und die B-Auswahl an Früchten und Säften. Gleiches gilt für das Zimmer: Tolle Betten und Bettdecken; nicht so toll: hohe Luftfeuchtigkeit, modrig. Service ist so lala: Gute Einweisung, aber eine Nachtischlampe kam erst zur Abreise.

Danke, Robert E!
Bewertet am 31. März 2014

Die Hotelanlage inkl. Pool ist sehr schön und gut gepflegt. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich.
Die Stadt ist mit dem Taxi in kurzer Zeit (und zu einem günstigen Preis) erreichbar.
An der Strasse vor dem Hotel gibt es diverse kleine Restaurants, die sehr preiswert und deren Speisen lecker sind.

Danke, Pascal S!
Bewertet am 15. März 2014

Wir haben vom 12.FEB bis zum 17.Feb 2014 im Zimmer 410 (4.Etage,superioir room) gewohnt.
Die Geräusche von der Straße waren minimal. Wir hatten einen tollen Blick auf die Anlage und das Meer. Nachts haben wir immer bei geöffneter Balkontür geschlafen. Das einzige Geräusch war das Meeresrauschen.
Erwähnen möchten wir auch noch den guten Shuttle-Service in die Stadt. Wir haben meistens den Bus um 16:00 oder 18:00 Uhr in die Stadt genommen und den letzten Bus um 21:30 zurück. Unser Meinung nach reicht diese Zeit aus für Besichtigungen und Restaurantbesuch aus.Wenn nicht gibt es Taxis
Wir würden immer wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wenn Superior Room, obere Etage, Eckzimmer
3,4 km entfernt
Sunrise Premium Resort Hoi An
Sunrise Premium Resort Hoi An
Nr. 68 von 170 in Hội An

Sie waren bereits im Boutique Hoi An Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hoi An Resort

Anschrift: 34 Lac Long Quan Street | Ward Cam An, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Hội An
Nr. 13 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 28 der Strandhotels in Hội An
Nr. 32 der Luxushotels in Hội An
Nr. 51 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 96€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hoi An Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, TUI DE, Fastbooking, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hoi An Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hoi An Hotelanlage
Boutique Hoi An Hotel Hoi An