“Top Hotel”
Bewertung zu Boutique Hoi An Resort

Boutique Hoi An Resort
Nr. 70 von 163 Hotels in Hội An
Bewertet am 4. Mai 2014

Hier stimmte wirklich alles: der sehr freundliche Empfang an der Réception, ein sehr modernes Hotel, sauber, grosse Zimmer, ein phantastischer Blick auf den Garten, Pool und Meer. Leider waren wir nur 2 Nächte dort. Sollte ich wieder einmal in die Gegend kommen, wäre dies meine 1. Adresse!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, anliker!
Bewertung schreibenBewertungen (1.770)

Bewertet am 22. April 2014

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es ist hell und freundlich, die Anlage sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Alles war sehr sauber und der Service perfekt. Der Strand ist breit und man kann toll laufen. Der Shuttle service in die Stadt ist eine tolle Sache. Wir waren froh, dass wir abends in diese 'Oase der Ruhe' zurück kehren konnten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffi S!
Bewertet am 3. April 2014

Schön angelegt. Toller Pool, angenehmer Shuttle-Service. Frühstück hat Licht und Schatten: Positiv ist sicherlich der "Omelett-Mann", negativ ist der Kaffee (abscheulich) und die B-Auswahl an Früchten und Säften. Gleiches gilt für das Zimmer: Tolle Betten und Bettdecken; nicht so toll: hohe Luftfeuchtigkeit, modrig. Service ist so lala: Gute Einweisung, aber eine Nachtischlampe kam erst zur Abreise.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Robert E!
Bewertet am 31. März 2014

Die Hotelanlage inkl. Pool ist sehr schön und gut gepflegt. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich.
Die Stadt ist mit dem Taxi in kurzer Zeit (und zu einem günstigen Preis) erreichbar.
An der Strasse vor dem Hotel gibt es diverse kleine Restaurants, die sehr preiswert und deren Speisen lecker sind.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal S!
Bewertet am 15. März 2014

Wir haben vom 12.FEB bis zum 17.Feb 2014 im Zimmer 410 (4.Etage,superioir room) gewohnt.
Die Geräusche von der Straße waren minimal. Wir hatten einen tollen Blick auf die Anlage und das Meer. Nachts haben wir immer bei geöffneter Balkontür geschlafen. Das einzige Geräusch war das Meeresrauschen.
Erwähnen möchten wir auch noch den guten Shuttle-Service in die Stadt. Wir haben meistens den Bus um 16:00 oder 18:00 Uhr in die Stadt genommen und den letzten Bus um 21:30 zurück. Unser Meinung nach reicht diese Zeit aus für Besichtigungen und Restaurantbesuch aus.Wenn nicht gibt es Taxis
Wir würden immer wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wenn Superior Room, obere Etage, Eckzimmer
2  Danke, Wilfried S!
Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten den Bungalow Nr.702; welcher direkt in erster Reihe der Anlage liegt. Die Ausstattung und Lage des Bungalow waren perfekt. Sowohl die Sauberkeit - ganz generell - sowie die Freundlichkeit des Personals oder das Frühstück entspricht dem internationalen Standard. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und konnten keine wie immer gearteten Mängel feststellen. Diese Anlage entspricht sicher europäischen Ansprüchen.

1  Danke, Alfred F!
Bewertet am 4. März 2014

Die Katalogpräsentationen mehrerer deutscher Reiseveranstalter sind alle zu positiv.
Das Hotel wurde im Sommer 2010 eröffnet und es zeigen sich bereits jetzt erhebliche Abnutzungs- und Verschleißerscheinungen.
Die Rasenflächen sind gepflegt, die restlichen bewachsenen Flächen sind zum Teil sehr herunter gekommen und werden kaum gepflegt/gesäubert. Ebenso in 7 Tagen wurde der seitliche Weg zum Strand nicht einmal gefegt geschweige denn mit Wasser gereinigt. Die Gehwegplatten in der gesamten Anlage sind aus unebenen Naturplatten sehr oft auch mit Vertiefungen versehen in denen der Dreck/Sand sich festgesetzt hat. Bei Dunkelheit sind diese Plattenwege sehr schlecht beleuchtet. Es besteht verletzungsgefahr.
Zum Strandbereich sind drei Stufen die nie abgefegt waren. Auch der Sandstrand ist zum Teil nicht sauber.
Die Poolanlage ist in Ordnung, ebenso die Liegen an Pool und Strand. Ausreichend Badetücher sind vorhanden. Um den Pool herum ist eine Holzterrasse die selten gereinigt wird,
jedenfalls morgens noch Sandrückstände.
Zimmer hier Deluxe:
Jeweils 4 Zimmer in einem Gebäude, zwei im EG und 2 im OG. Der Aufgang zum OG hat zwei Treppen, diese waren verdreckt und nicht einmal in 7 Tagen gereinigt worden. Richtig ekelhaft.
Das Zimmer hat ein sehr kleines Bad ca. 1,3 m tief und ca. 3 m breit.
Der Waschtisch ist total unpraktisch. Bis zum Fußboden herunter zu. Die Füße stehen also davor und man muß Verrenkungen beim Waschen machen. Im Bad befindet sich außer dem Waschtisch von ca. 1,2 m x 0,6 m keinerlei Ablagefläche für eigene Sachen.
Die Duscharmatur verursacht nach kurzem Gebrauch von Warmwasser, auch bei geringer Temperatureinstellung, Verbrennungen an der Hand beim abstellen wenn man nicht ganz schnell handelt. Das Wasser kommt mit mindestens ca. 60 Grad zur Armatur und erhitzt die Warmwasserregulierung.
Die Kofferablage ist zu klein bemessen. Es ist nicht möglich einen geöffneten Koffer mit Standardmaß darauf zu legen. Auch geschlossen kann er dort nicht liegen weil dann die linke Tür des Kleiderschranks nur halb geöffnet werden kann. Bei 2 Koffer sind die Unterbringungsprobleme noch größer. Der Schrank selbst ist sehr klein bemessen, wenig Ablageflächen. Auch der Tresor ist unten im Schrank eingebaut was bücken erfordert.
Im Zimmer ist noch ein Schreibtisch auf welchem wegen sonstigen Platzmangel auch Wasserkocher , Tassen, Gläser und ein Tablett stehen. Der Schreibtisch und die zwei Tische am Bett verfügen über je eine Schublade in der maximal 5 cm dicke Sachen hinein passen.
Es gibt dann noch einen Eckschrank in dem sich die Minibar befindet und darauf steht der Fernseher. 2 Sessel und ein sehr kleiner ca. 50 x 50 cm großer Tisch sind das restliche Mobiliar.
Wer wie wir mit zwei Koffer unterwegs ist kann nicht alles auspacken und muß laufend suchen.
Es ist ja ein Boutique Hotel darin hat was zweckmäßiges aus Sicht der Gastes nichts zu suchen.
Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich!
Frühstück:
Wir haben stets sehr früh, also gegen 6.30 Uhr, auf der Terrasse gefrühstückt weil es im Innenbereich sehr laut war. Die Terrasse war am Fußboden nie sauber. Auch benutzte Tische wurden mangelhaft gereinigt. Das Personal wirkte teils unmotiviert. Es fehlt an einer Aufsicht, zumindest haben wir keine bemerkt.

Zimmertipp: Kein Tipp möglich weil mit Deluxe Zimmer nicht zufrieden, Andere haben wir nicht besichtigt. Zumin ...
1  Danke, NeuhausTutzing!
1,9 km entfernt
Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
0,6 km entfernt
Palm Garden Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Boutique Hoi An Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hoi An Resort

Anschrift: 34 Lac Long Quan Street | Ward Cam An, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Hội An
Nr. 13 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 24 der Strandhotels in Hội An
Nr. 29 der Luxushotels in Hội An
Nr. 47 der Spa-Hotels in Hội An
Preisklasse: 91€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hoi An Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hoi An Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hoi An Hotelanlage
Boutique Hoi An Hotel Hoi An