“Sehr schönes Resort direkt am Meer”
Bewertung zu Boutique Hoi An Resort

Boutique Hoi An Resort
Nr. 66 von 156 Hotels in Hội An
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Resort direkt am Meer”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Gepflegtes Resort etwas ausserhalb von Hoi An gelegen (80 Bungalows/Zimmer). Gut organisierter Transport ins Städtchen und zurück. Ideal um ein paar Tage auszuspannen. Sehr schöner, einsamer Strand mit eigenem Strandwächter. Sehr aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, MuellerHerren!

• Slowakisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr schönem Pool und gepflegter Anlage. Tolles abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. In den Zimmern im Hauptgebäude hört man etwas die Straße. Die ist aber Nachts kaum befahren, hat uns also nicht gestört. Shuttlebus in die Stadt hat prima funktioniert.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, clafios!
Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Oktober 2013

ein sehr schönes, geschmackvoll gestaltetes Hotel, in welchem man richtig entspannen kann. Ein großer Spabereich steht zur Verfügung.
Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Das Restaurant ist vorzüglich, das Frühstücksbüffet reichlich.
Wir haben eine Beach-Villa direkt am Meer und dem kilometerlangen Strand bewohnt und konnten wunderbar schlafen. Die Villa war erstklassik ausgestattet und sehr sauber. Abgesehen von einer Fehlkonstruktion im Badezimmer (regelmäßige Überschwemmung) gibt es nichts zu bemängeln ! Hotel- bzw. Gartenanlage sowie der Poolbereich sind überschaulich, die Gäste angenehm und international.
Hotel Shuttle fährt mehrmals nach Hoi An und zurück, so dass man täglich in das bunte Treiben nach Hoi An fahren kann und dort in unzähligen Restaurants vietnamesische und internationale Küche genießen kann. Mittlerweile haben sich dort auch einige Clubs und Bars angesiedelt, wo man bis spät Cocktails von unterschiedlicher Qualität probieren kann.
In direkter Nähe vom Hotel kann man das Nötigste einkaufen und auch günstig in einfacher, aber sehr netter Atmosphäre essen. Von Hoi An aus kann man vielerlei Ausflüge unternehmen, welche das Hotel auch organisiert. Fahrräder kann man auch ausleihen. WiFi im Hotelbereich einwandfrei.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Urlaub für Leute jeden Alters, die komfortabel und ruhig wohnen möchten.
Für Familien mit kleinen Kindern würde ich eher andere Hotels mit mehr Angebot für Kinder wählen. Für junge Leute, die ständig animiert und mit lauter Musik beschallt werden möchten, ist dieses Hotel nicht geeignet.

Zimmertipp: Beach Villa top !
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Zauberland!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2013

Wir bewohnten für 7 Nächte ein Deluxe Room. Das Zimmer war schön, wurde jedoch nicht immer perfekt gereinigt (Dusche). Wifi ist in den Zimmern und auf der gesamten Anlage gratis zu benutzen. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch noch ausbaubar (Käse, Wurst, Marmelade, ...) Das Gleiche lässt sich über das Personal sagen, da die Englischkenntnisse leider etwas mangelhaft und die Freundlichkeit durchschnittlich war.
Vieles wird aber durch die wunderschöne und neue Anlage, den Pool und vor allem den Strand/Meer wettgemacht. Schöne Liegen in ausreichendem Abstand zu den nächsten Gästen, wunderschönes Meer und fast weisser, feiner Sand.
Mit dem Taxi ist man in ca. 15 Minuten in Hoi An.

Zimmertipp: Superior Romms sind im Hauptgebäude untergebracht (an der Strasse). Deluxe Romms sind in schönen Vi ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mikael B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2013

Das Boutique Resort Hoi An liegt in einer kleinen Anlage direkt am Strand. Wir wohnten in einem der 4-Zimmer-Häuschen im Erdgeschoß sehr ruhig und mit direktem Poolblick. Das Frühstück war gut, besser allerdings war es früh auf der Terrasse im Schatten zu frühstücken, da der Saal sehr laut war. Alle Angestellten begegneten uns sehr freundlich, Tischreservierungen in Restaurants etc. wurden zuverlässig für uns vorgenommen. Die Bustransfers in die Stadt fuhren pünktlich und zuverlässig. Unsere Transfers und Führungen (faire Preise, zuverlässig und pünktlich) buchten wir bei Thomas Vietnam Holidays, einem deutschen Auswanderer, der nun in HoiAn lebt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, etu64!
Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2013

Einmal und leider nicht wieder.Reklamationen werden mit einem Lächel runtergespielt.Erst wird Geldwechseln angeboten,dann ist dauernd nicht genug Wechselgeld da.Shuttelbus fährt entweder zu früh ,oder auch absichtlich ohne Gäste weg.Zimmer sind zur Straße sehr laut.Zur Zeit ist es laut,weil Reperaturarbeiten im Haupthaus getätigt werden.Die Bitte an unserem Abreisetag noch irgendwo duschen zu können,wurde nur müde lächend abgetan,klappt wahrscheinlich nicht,wir sind voll ausgebucht.Ungeziefer vor dem Hotel (Ratte und Maus gesichtet)im Hotel 2 Kakalaken empfinde ich in so einem Land als normal,aber hunderte kleine schwarze Fliegen/Stechtiere im Pool empfinde ich als befremdent.Das Essen im Restaurant schmeckt gut,leider viel zu teuer und die Speisen sind so wenig,das Du sie auf dem teller suchen mußt.Ausschlafen ,vergiß es einfach.Um 6.00Uhr wirst Du durch lautes gehupe geweckt.Die Umgebung Hoi Ann und auch die Ausflüge die hier mit den ortsanssässigen Tourguides gemacht werden können sind sehr schön.Fazit Urlaub in Vietnam in Hoi ann oder Danang ja,aber bestimmt nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Elfriede K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2013

Wir haben auf unserer Rundreise hier eine Nacht verbracht und leider den Fehler begangen, zuvor im Fusion Maia Da Nang 3 Nächte zu verbringen. Gegen diese 5 Sterne Anlage ist das Boutique Hoi An Resort leider nur 3 Sterne wert. Ohne den vorigen Besuch im absoluten Luxus hätten wir vielleicht 3,5 Sterne vergeben, aber auch nicht mehr. Wurden in ein Ocean View Bungalow upgegraded, dafür nochmal herzlichen Dank! Dieser hatte leider aber auch so seine "Schönheitsfehler" (Dusche völlig verkalkt, Balkontürhebel leider defekt, hatte ihn beim 2. öffnen in der Hand!), Frühstück war OK, aber leider auch nicht mehr. Schade...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Sunrise Premium Resort Hoi An
Sunrise Premium Resort Hoi An
Nr. 62 von 156 in Hội An

Sie waren bereits im Boutique Hoi An Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hoi An Resort

Unternehmen: Boutique Hoi An Resort
Anschrift: 34 Lac Long Quan Street | Ward Cam An, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Hội An
Nr. 13 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 22 der Strandhotels in Hội An
Nr. 28 der Luxushotels in Hội An
Nr. 40 der Spa-Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hoi An Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hoi An Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hoi An Hotelanlage
Boutique Hoi An Hotel Hoi An