“Sehr schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hoi An Resort

Boutique Hoi An Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hoi An Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Lac Long Quan St, Cua Dai Beach | Block Tan Thinh Ward Cam An, Hội An, Vietnam   |
Nr. 39 von 119 Hotels in Hội An
Barsbüttel
“Sehr schönes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hoi An an einem sehr schönen langen Strand. Mehrmals fährt ein kostenlose Shuttlebus nach Hoi An. Wir hatten einen Boutique De Lux Bungalow, der sehr geräumig ist und ein großes Bad hat. Direkt am Strand sind mehrere Sonnenliegen mit Hütchen als Sonnenschutz vorhanden. Weiter ist in der Anlage ein sehr großer Pool mit ausreichend Liegen. Außerhalb des Hotels befinden sich mehrer kleine einheimische Restaurants, in denen man sehr gut und günstig essen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, JoachimBars!

Reinfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ca. 4 Kilometer von der Innenstadt liegt die neue Hotelanlage direkt am kilometerlangen Strand. Die modernen Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über einen kostenfreien Safe. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terasse und haben Blick auf den Pool und das Meer. Das Empfangspersonal ist freundlich, wirkte aber ein wenig überlastet. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl auch an warmen Speisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Weltflieger!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Bei dem Boutique Hotel Hoi An Resort handelt es sich um ein ausgezeichnetes Hotel mit einer wunderschönen Anlage, einem tollen Pool, einem herrlichen Strand und einem sehr guten Spa! Alle Angestellten, angefangen vom Empfangsboy bis hin zur Rezeption und den Zimmermädchen strahlen eine Liebenswürdigkeit aus, sind hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann dem Management zu dieser Mannschaft nur gratulieren, sie sind aber auch immer vor Ort um alles zu überprüfen! Egal ob man an den Pool oder an den Strand geht die Security steht immer bereit um aufzupassen, dass ja nichts passiert. Die Zimmer, besser gesagt die Räumlichkeiten, lassen keine Wünsche offen, angefangen vom Föhn bis hin zum Bademantel und sonstigen Annehmlichkeiten. Dieses Hotel kann man nur empfehlen und ehrlich gesagt, ihm würde ein weiterer Stern zustehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Edeltraud K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren 3 Tage als Hochzeitsreisende in diesem Resort, und können es durchaus weiterempfehlen, auch wenn es als modernes Resort jetzt kein besonderes Flair ausstrahlte. Das Zimmer (wurden auf eine Suite upgegraded und haben auch einen Willkommen-Honey Moon Kuchen bekommen) war toll und absolut dem Standard entsprechend, erwähnenswert das wirklich tolle und bequeme Bett, wir schliefen wie auf Wolken.
Auch der Service und Essen waren sehr gut, wenn auch nicht ganz billig.
Strand sehr schön, auch wenn wir feststellen mussten dass in der Mitte Vietnams Anfang November noch eindeutig Regenzeit ist. Hier zeigte sich allerdings der Vorteil dieses Resorts gegenüber den Hotels in der Stadt Hoi An, wir mussten nicht wegen Überflutung evakuiert werden! Es gibt auch einen sehr guten Shuttleservice in die Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, SissiundFranz75!
magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben zwei Wochen in diesem übersichtlichen Hotel verbracht - in einem Gartenblickzimmer. Wir waren angenehm überrascht, das Hotel ist neu, sauber und macht einen guten Eindruck. Wir hatten ein Gartenblickzimmer einem freistehenden zweistöckigem Gebäude - dennoch haben wir das Meer und den Pool sehen können. Die Zimmerreinigung war einigermaßen in Ordnung, die Bettwäsche wurden alle zwei Tage gewechselt, die Handtücher täglich, wenn man es wollte. Unser Zimmer lag ruhig, das mag bei den Zimmern im Hauptgebäude anders sein, da diese zur Straße hinaus gingen. Die Einrichtung war elegant und alles neu und in schwarz -weiß - wie im gesamten Hotel. Minibar und Zimmersafe, Kosmetikartikel und TV Gerät alles vorhanden und in guter Qualität. Die Größe des zimmers war vollkommen in Ordnung. Allerdings üwrde ich immer schauen, ein Zimmer in der ersten Etage zu bekommen - da hat man einen schönen möbilierten Balkon - unten sind nur kleine Terrassen und man kann fast immer ins Zimmer schauen - mir hätte dies nicht gefallen. Das Frühstück war wirklich gut und ausreichend hinsichtlich der Auswahl, auch wenn der Service manchmal überfordert schien, so blieben die Mitarbeitern dennoch sehr freundlich. Der Pool war zu unserer Zeit nur beschränt nutzbar, da es einige Unreinheiten darin gab, das Meer entschädigte dafür umsomehr. Die Strand - und Poolboys sind sehr aufmerksam und kommen mit den Handtüchern schon angelaufen, so bald man am Pool oder Strand auftaucht - auch beim Liegen aufstellen waren sie mehr als hilfreich. es war vor allem schön, dass das Hotel weit von den anderen, großejnn Hotel entfernt war, wir hatten wirklich Ruhe am Strand und es gab am Meer und Pool immer genügend Liegestühle. Ein Fitnessraum gab es auch - war in Ordnung. Spa haben wir auch zwei Mal genutzt und haben meines Erachtens dort die bislang besten Massagen in Asien erhalten - war sehr, sehr angenehm und auch die Preise waren vollkommen in Ordnung. Hoi An ist ein Stück entfernt, was aber kein Problem darstellt, da ein hotelshuttelbus mehrmals kostenfrei in die Stadt fuhr - Taxis sind auch günstig zu haben. Es gibt auch kein Problem abends mit dem Shuttle bzw. Taxi zurück ins Hotel zu kommen -alles gamz einfach. Wir haben fast immer in der Stadt zu Mittag oder Abend gegessen. Und wenn wir keine Lust hatten, sind wir abends gegenüber dem Hotel in die zwei drei Lokale zum Abendessen gewesen. Dies Essen war immer sehr gut und preiswert -besonder können wir das Lokal ganz links auf der anderen Strassenseite gegenüber dem Hotel empfehlen - nie Pprobleme mit dem Magen gehabt und es hat wirlich immer sehr gut geschmeckt - freundlich waren sie aber in alles Lokalen. Hoi An ist wirklich schön, aber für 14 Tage doch etwas langweilig. Wir haben daher noch drei Ausflüge gemacht - Kaiserstadt Hue, Wolkenpass und Marmorberge sowie die Cham Inseln. Einmal haben wir einen Deutschen genutzt, der seit Jahren in Hoi An lebt. Für Hue haben wir beim staatlichen Reiseanbieter (am Busbahnhof in Hoi An - dann Richtung Innenstadt der zweite Laden auf der linkenn Seite - echt toll) genutzt. Alle Touren waren sehr gut - schön war es Hue allein zu erforschen, unser vietnamesicher Fahrer hat uns überall abgesetzt und uns viele nützliche Tipps gegeben - immer auf uns aufgepasst und ungefragt für uns mit den Verkäufern gehandelt, wenn er meinte der gesagte Preis wäre viel zu hoch - uns immer auf tolle Fotomotive hingeweisen usw. - wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben für zwei Personen etwa 40 Euro bezahlt - es war wirklich wunderbar. Das Hotel können wir gern weiterempfehlen, Preis-Leistung stimmen, die Mitarbeiter sind wirklich nett und wenn es mit der engklischen Sprache nicht klappte... mein Gott, mit Händen und Füßen haben wir uns immer verständigen können und viel dabei gelacht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, thomasmd!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren zunächst etwas skeptisch, weil wir nicht unbedingt Freunde von Hotelanlagen sind. Aber dort haben wir es wirklich sehr genosssen. Das Resort ist nicht zu groß, alle Zimmer, Bungalows sowie das Restaurant reihen sich schön um den Pool und zeigen zum Strand. Unser Sohn hat es sehr genossen sich auf dem gepflegten Rasen zwischen Hotelzimmer, Restaurant, Strand hin- und her zu bewegen. Alles ist noch ziemlich neu, sauber und geschmackvoll. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends sind wir immer nach Hoi an (zum essen, einkaufen, flanieren) gefahren - mit dem kosten Hotelshuttle - oder auch mal mit dem eigenen Taxi wenn wir zu anderen Zeiten fahren wollten.

Der Strand ist sehr weitläufig und unsprünglich und lädt zu langen Spaziergängen ein. Wir kamen des öfteren mit den Einheimischen in Kontakt, die sehr freundlich und offen waren. Die nächsten Resorts kommen erst einige hundert Meter weiter.

Das Hotel eignet sich unseres Erachtens für Familien, Singles, Paare. Alles ist sehr unaufgeregt und angenehm.

Wir würden wieder hinfahren. Ein guter Stop in Zentralvietnam, wenn die Kinder oder man selbst mal eine Bade- bzw. Ruhepause brauchen.

Aufenthalt April 2011, Familie
Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Sunrise Premium Resort Hoi An
Sunrise Premium Resort Hoi An
Nr. 41 von 119 in Hội An

Sie waren bereits im Boutique Hoi An Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hoi An Resort

Unternehmen: Boutique Hoi An Resort
Anschrift: Lac Long Quan St, Cua Dai Beach | Block Tan Thinh Ward Cam An, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 11 der Strandhotels in Hội An
Nr. 13 der Businesshotels in Hội An
Nr. 14 der Luxushotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hoi An Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Fastbooking, ab-in-den-urlaub und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hoi An Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hoi An Hotelanlage
Boutique Hoi An Hotel Hoi An