“Ausgezeichneter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Asia Tour Advisor - Private Day Tours

Asia Tour Advisor - Private Day Tours
Platz Nr. 12 von 208 Touren in Hội An
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Mannheim, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ausgezeichneter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Ich hatte einen 5 Tagesaufenthalt geplant. Die Agentur unterbreitete mir mehrere Angebote wie die 5 Tage gestaltet werden könnten. Dabei wurde ich immer sehr gut beraten und es wurde auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Die Agentur organisierte vom Pick-up Service am Flughafen, über das Hotel und die Ausflüge für mich alles. Aus meiner Sicht ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit rundum gelungenem Service. Jederzeit würde ich diese Agentur wieder beauftragen. Gebucht hatte ich in Hanoi eine Stadtführung, einen Tagesausflug zu den Tempeln und einen 3 Tagestrip zur Ha Long Bay.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Heiko W!

Schleusingen, Deutschland
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Perfekte Rundreise durch myanmar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hat eine perfekte individuelle Rundreise mit badeaufenthalt nach meinen wünschen zusammengestellt. Super organisiert und wie gewünscht. Gute hotelauswahl auch wenn durch die Hochsaison wunschhotels ausgebucht waren. Auf die Qualität der Reiseleiter muss mehr geachtet werden, bei den Preisen sollte auch ohne tip ein guter Service erbracht werden. Auch visa on arrival hat perfekt geklappt in Deutschland könnte man das visa aber auch über einen Agent besorgen. Wie bei allen Rundreisen, als Rucksack Tourist wäre es deutlich günstiger gewesen, wer nicht so viel zeit hat, dem kann ich asia tour advisor wärmstens empfehlen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, foersan!

Reisende, die sich Asia Tour Advisor - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam
Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Asia Tour Advisor - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!