“Perfekte Rundreise durch myanmar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia Tour Advisor - Private Day Tours

Asia Tour Advisor - Private Day Tours
Platz Nr. 12 von 141 Touren in Hội An
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Schleusingen, Deutschland
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Perfekte Rundreise durch myanmar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hat eine perfekte individuelle Rundreise mit badeaufenthalt nach meinen wünschen zusammengestellt. Super organisiert und wie gewünscht. Gute hotelauswahl auch wenn durch die Hochsaison wunschhotels ausgebucht waren. Auf die Qualität der Reiseleiter muss mehr geachtet werden, bei den Preisen sollte auch ohne tip ein guter Service erbracht werden. Auch visa on arrival hat perfekt geklappt in Deutschland könnte man das visa aber auch über einen Agent besorgen. Wie bei allen Rundreisen, als Rucksack Tourist wäre es deutlich günstiger gewesen, wer nicht so viel zeit hat, dem kann ich asia tour advisor wärmstens empfehlen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, foersan!

Reisende, die sich Asia Tour Advisor - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asia Tour Advisor - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!