Villa Hoa Su Frangipani
135 $*
107 $*
238 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thien Nga Hotel(Hội An)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
Maison Vy Hotel(Hội An)
97 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Muca Hoi An Boutique Resort & Spa(Hội An)
68 $*
57 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2013

Villa hoa Su ist eine wunderschoene Unt erkunft. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Fahrräder stehen kostenlos zur verfuegung.allerdings ohne licht.die tage dort waren ein Genuss.das Haus liegt allerdings etwas ausserhalb von hoi an, man kann Abends schlecht zu fuss in den Ort.aber per Taxi ist es kein Problem.ich würde Villa hoa su ohne einschraenkung empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, franz-josef m!
Bewertet 19. Dezember 2012

Ich weiß garnicht was ich den anderen Bewertungen noch hinzufügen soll. Ein unglaubliches Hotel,man möchte es am liebsten nicht verlassen.Ein Ort der Entspannung und einfach schön. Vor allem der Garten ist ein absoluter Traum! Auch das Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mehr Zeit eingeplant, leider waren wir nur drei Nächte dort.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JohannaEvaJohn!
Bewertet 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein Ort der Entspannung und einfach schön. Wir konnten glücklicherweise von 2 auf 5 Tage unseren Aufenthalt verlängern und Freunde haben auf unsere Empfehlung auch diese Oase der Ruhe schätzen gelernt.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Kian1981!
Bewertet 2. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte da und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel hat nur 5 Zimmer. Unser Zimmer hatte zusätzlich ein Bad im Garten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, sodass wir uns gut aufgehoben fühlten. In die Altstadt fährt man mit dem Fahrrad ca. 20 Minuten. Zum Strand kommt man ebenfalls mit dem Rad, allerdings braucht man etwas länger. Die Fahrräder sind schon etwas älter, stehen aber kostenlos zur Verfügung.
Alles in allem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 987Traveller!
Bewertet 19. Mai 2012

Wir durften 4 Naechte in dieser wunderschoenen Anlage verbringen!
Vor allem der Garten ist ein absoluter Traum!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrraeder stehen zur Erkundung der Gegend bereit.
Fuer Ruhesuchende ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch der Stadt und des Strandes.

Da wir 4 Naechte dort verbrachten, wurde uns die Autofahrt nach Danang zum Bahnhof bezahlt. Was will man mehr!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard S!