“wunderschoene Unterkunft mit traumgarten”

Villa Hoa Su Frangipani
Nr. 103 von 142 Hotels in Hội An
“wunderschoene Unterkunft mit traumgarten”
Bewertet am 2. April 2013

Villa hoa Su ist eine wunderschoene Unt erkunft. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Fahrräder stehen kostenlos zur verfuegung.allerdings ohne licht.die tage dort waren ein Genuss.das Haus liegt allerdings etwas ausserhalb von hoi an, man kann Abends schlecht zu fuss in den Ort.aber per Taxi ist es kein Problem.ich würde Villa hoa su ohne einschraenkung empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, franz-josef m!

Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich weiß garnicht was ich den anderen Bewertungen noch hinzufügen soll. Ein unglaubliches Hotel,man möchte es am liebsten nicht verlassen.Ein Ort der Entspannung und einfach schön. Vor allem der Garten ist ein absoluter Traum! Auch das Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mehr Zeit eingeplant, leider waren wir nur drei Nächte dort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, JohannaEvaJohn!
Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein Ort der Entspannung und einfach schön. Wir konnten glücklicherweise von 2 auf 5 Tage unseren Aufenthalt verlängern und Freunde haben auf unsere Empfehlung auch diese Oase der Ruhe schätzen gelernt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Kian1981!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte da und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel hat nur 5 Zimmer. Unser Zimmer hatte zusätzlich ein Bad im Garten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, sodass wir uns gut aufgehoben fühlten. In die Altstadt fährt man mit dem Fahrrad ca. 20 Minuten. Zum Strand kommt man ebenfalls mit dem Rad, allerdings braucht man etwas länger. Die Fahrräder sind schon etwas älter, stehen aber kostenlos zur Verfügung.
Alles in allem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, 987Traveller!
Braunsbach, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir durften 4 Naechte in dieser wunderschoenen Anlage verbringen!
Vor allem der Garten ist ein absoluter Traum!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrraeder stehen zur Erkundung der Gegend bereit.
Fuer Ruhesuchende ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch der Stadt und des Strandes.

Da wir 4 Naechte dort verbrachten, wurde uns die Autofahrt nach Danang zum Bahnhof bezahlt. Was will man mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Reinhard S!
Marl, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2011

Bei dem kleinen Hotel handelt es sich um eine wahre Oase inmitten des üppigsten Grüns - eine Wohltat für Augen und Seele. Der freundlich diskrete Service in diesem mit Umsicht geführten Haus kam uns sehr entgegen.
Da im Dezember das Wetter nicht besonders zuverlässig war und wir oft abends nicht mehr in die Stadt fahren mochten - Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung - haben wir von dem Angebot Gebrauch gemacht, das Dinner hier einzunehmen.
Die "Vietnamesischen Überraschungen" waren stets ein Augen- und Gaumenschmaus, die wir sehr genossen haben!
Jegliche Art von Service - ob Flugänderungen oder Organisation des Airport-Transfers - alles wurde schnell, freundlich und unkompliziert abgewickelt. Eine Empfehlung für Naturliebhaber!

Zimmertipp: Da das Hotel nur über fünf Zimmer verfügt, sollte man sicherheitshalber frühzeitig buchen; denn die ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hoi An Ancient House Village Resort and Spa
Hoi An Trails Resort
Hoi An Trails Resort
Nr. 62 von 142 in Hội An

Sie waren bereits im Villa Hoa Su Frangipani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hoa Su Frangipani

Unternehmen: Villa Hoa Su Frangipani
Anschrift: Hamlet No 5, Cam Thanh Ward | Hoian City, Quang Nam Province, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der besten Resorts in Hội An
Nr. 24 der Familienhotels in Hội An
Nr. 27 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Hoa Su Frangipani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hoa Su Frangipani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Hoa Su Frangipani Hotel Hoi An