“Das Hotel basiert auf Lügen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoa My Hotel

Hoa My Hotel
Nr. 117 von 190 Pensionen in Hội An
“Das Hotel basiert auf Lügen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Fassunglosigkeit - heute nachdem ich die Hotelkosten zahlen sollte traf mich der Schlag.
Ich musste lesen das das Frühstück das neben dem Internet und dem Pool als inklusive angeboten wurde mit auf der Rechnung stand und das in voller Höhe.
Die freundliche, leicht aufdringliche Rezeptionistin ( Die mir das inclusive Angebot noch bei Ankunft gemacht hat ) konnte meine Fassungslosigkeit nicht nachvollziehen und erklärte mir , in Wiedersprüchlichkeit zum Hoteleigenem Flyer, das nur die Einzelräume mit kostenlosem Frühstück versorgt werden..
Wie bitte?
Meine insgesamt mangelhafte Note basiert auf dem großem Lügengerüst des Hotels, da hier ein schöne Unterkunft gegeben ist, wenn das Management nicht wäre.
Wer an Märchen glaubt sollte hier eine Weile verbringen..

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Travel4live!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir wurden direkt am Busbahnhof von einer Hotelmitarbeiterin angesprochen, sie drückte uns einen Flyer in die Hand. Zimmer 12-25 Dollar (Frühstück und Internet included). Gut dachten wir uns. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind ansprechend, wir buchten ein Doppelzimmer für 14 Dollar die Nacht.
Das Personal ist nett, ein bisschen aufdringlich und versucht einen Recht oft etwas anzudrehen, aber das ist wohl normal.
Normal ist nicht, dass unsere Rechnung am Ende gepfeffert wurde, und zwar mit unseren Frühstückskosten. Nichts da included. (wir haben am ersten morgen nochmal extra nachgefragt und da hiess es, es sei included)
Auf unseren Hinweis, dass es im Flyer so stehe, antwortete die Rezeptionistin, dass sei ihr Hotel und sie könne da reinschreiben was sie wolle.

Wir sind enttäuscht von der Hinterlistigkeit mit der die hier zur Sache gehen, eigentlich Schade denn das Hotel hatte Potenzial.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, mepeaustralia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hội An.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Nun bereits schon zum zweiten Besuch habe ich in Hoi An das "Hoa My Hotel" gewählt. Etwas abseits vom Stadtkern gelegen läßt sich dieser trotzdem noch sehr gut zu Fuß erreichen.

Innerhalb des letzten Jahres hat das Hotel expandiert und besitzt weitere Zimmer in der Tran Cao Van zwischen den Restaurants "Day&Night" und "SunShine" ca. 300 Meter vom eigentlichen Hoa My entfernt. Diese sind weitaus größer, schöner und moderner eingerichtet als im Haupthaus, die Bäder alle gefliest und mit einer kleinen Wanne versehen. Momentan arbeitet man dort sogar an der Errichtung eines Swimmingpools. Die Zimmerpreise liegen für Einzelreisende zwischen 12-18 USD. Sind also absolut erschwinglich. Sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 140 von 190 in Hội An
Homestay Hoa Mau Don
Homestay Hoa Mau Don
Nr. 60 von 190 in Hội An

Sie waren bereits im Hoa My Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoa My Hotel

Unternehmen: Hoa My Hotel
Anschrift: 201 Ly Thuong Kiet St | 44 Tran Cao Van, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 117 von 190 Pensionen in Hội An
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoa My Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.