“Erstklassig”

Küche: vietnamesisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2014

das Ambiente könnte nicht romantischer sein, ein altes Haus, vorsichtig renoviert, klasse eingerichtet. Die Speisekarte ist vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Chef persönlich kommt an den Tisch und serviert seine Kreationen. Alle Vorspeisen waren unterschiedlich vom Geschmack und sehr schön zubereitet, für die Augen und den Gaumen eine Freude. Das swinging beef war superzart und geschmacklich hochinteressant, ein bisschen Zimt oder Nelken, wir waren uns nicht sicher, aber es war einfach köstlich.
Einfach hingehen und genießen, stimmiges Ambiente und schon auch romantisch!

• Ambiente
Danke, Natascha P!

Bewertet am 8. Februar 2014

Hier passt alles. Qualität des Essens, Ambiente, Service! Nur dIe Lage ist nicht perfekt und man muss aufpassen, dass man nicht daran vorbeigeht.

Danke, Gerhard J!
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren von dem Restaurant total begeistert - schöne Atmosphäre, toller Service und das Essen war einfach superlecker. Der gegrillte Fisch gehört zu den besten Fischgerichten, die mir so untergekommen sind. Der Inhaber hat uns am Tisch besucht und etwas mit uns geplaudert und war sehr angenehm. Leider war das Lokal eher schlecht besucht, was vielleicht daran liegt, dass es nicht ganz im Altstadtkern liegt. Unserer Meinung nach ist es aber den Spaziergang auf jeden Fall wert!! Preislich gehoben für dortige Verhältnisse, für Europäer aber absolut günstig. Roller/Fahrrad konnten wir vor der Türe parken, praktisch. Auf vegetarische/vegane Ernährungswünsche wird problemlos eingegangen. Unsere Fazit: in drei Wochen das beste Restaurant das wir zwischen Saigon und Hanoi gefunden haben. Wer in Hoi An ist, muss ins Moon! :)

1  Danke, Martin7784!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen hier gehörte zu unseren kulinarischen Highlights der Vietnam-Reise. Der Chef ist hochprofessionell und neu (das Restaurant trägt leider noch den alten Namen, aber alles andere ist neu). Sauber, köstlich und sehr freundlich.

Danke, Simsamsalabim!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Tolles altes Haus. Stilvoll eingerichtet und eingedeckt. Die obere Etage ist ausgesprochen schoen. Der alte Flair des Hauses wurde mit der Renovierung erhalten. Der Besitzer ist neu und sehr engagiert. Das Essen ist fuer europaeische Verhältnisse sehr guenstig. 2 x 4 Gaenge Menues, 2 Cocktails und 2 Bier zusammen 12,-- Euro. Das Essen ist hervorragend. Das Restaurant liegt etwas abseits der Haupstrassen der Altstadt (hinter dem Markt), aber es lohnt sich. Wesentlich besser als die ueberteuerten Restaurants der Altstadt.

• Ambiente
Danke, Andrea11C!

Reisende, die sich Moon Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: