“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Moon Restaurant & Lounge - GESCHLOSSEN

Moon Restaurant & Lounge
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren von dem Restaurant total begeistert - schöne Atmosphäre, toller Service und das Essen war einfach superlecker. Der gegrillte Fisch gehört zu den besten Fischgerichten, die mir so untergekommen sind. Der Inhaber hat uns am Tisch besucht und etwas mit uns geplaudert und war sehr angenehm. Leider war das Lokal eher schlecht besucht, was vielleicht daran liegt, dass es nicht ganz im Altstadtkern liegt. Unserer Meinung nach ist es aber den Spaziergang auf jeden Fall wert!! Preislich gehoben für dortige Verhältnisse, für Europäer aber absolut günstig. Roller/Fahrrad konnten wir vor der Türe parken, praktisch. Auf vegetarische/vegane Ernährungswünsche wird problemlos eingegangen. Unsere Fazit: in drei Wochen das beste Restaurant das wir zwischen Saigon und Hanoi gefunden haben. Wer in Hoi An ist, muss ins Moon! :)

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Martin7784!

“Bestes Essen ever!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen hier gehörte zu unseren kulinarischen Highlights der Vietnam-Reise. Der Chef ist hochprofessionell und neu (das Restaurant trägt leider noch den alten Namen, aber alles andere ist neu). Sauber, köstlich und sehr freundlich.

Danke, Simsamsalabim!
“Sehr gutes Essen, sehr guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Tolles altes Haus. Stilvoll eingerichtet und eingedeckt. Die obere Etage ist ausgesprochen schoen. Der alte Flair des Hauses wurde mit der Renovierung erhalten. Der Besitzer ist neu und sehr engagiert. Das Essen ist fuer europaeische Verhältnisse sehr guenstig. 2 x 4 Gaenge Menues, 2 Cocktails und 2 Bier zusammen 12,-- Euro. Das Essen ist hervorragend. Das Restaurant liegt etwas abseits der Haupstrassen der Altstadt (hinter dem Markt), aber es lohnt sich. Wesentlich besser als die ueberteuerten Restaurants der Altstadt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andrea11C!
Klagenfurt, Österreich
“Gutes Essen, Achtung bei der Rechnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Dieses Restaurant ist zwar im gehobenen Preissegment angesiedelt, das Essen ist aber auch von guter Qualität. Den Abend kann einen aber eine "Rechnung" vermiesen, die aus einem Endbetrag (888.000,-- Dong) auf einem Taschenrechner besteht. Nach der ersten Reklamation, dass das nicht stimmen kann, wird der nächste Betrag ermittelt, der leider auch falsch war. Wir mussten der Chefin vorrechnen, was der tatsächliche Betrag ist (760.000,-- Dong). Die Differenz in Euro umgerechnet ist zwar nicht die Welt, eine Entschuldigung wäre es aber doch wert gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gerhard93!
“Restaurant mit toller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das Restaurant ist in einem sehr schönen alten altstadthaus untergebracht. Sehr sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Ein echtes Highlight in hoi an. Das essen ist etwas teurer aber immer noch sehr günstig für europäische Verhältnisse. Wir hatten 2 sehr leckere Vorspeisen, 2 tolle Hauptgänge und jeweils 2 Flaschen La Rue Bier und zahlten etwa 12€. Eine große Weinkarte gibt es auch.

Danke, wernerloe!

Reisende, die sich Moon Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam
Hội An, Provinz Quang Nam