“Schade...” 1 von 5 Sternen

Nr. 92 von 122 Hotels in Hội An
da nang
“Schade...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben schon öfters in diesem Hotel übernachtet da wir in Vietnam leben.Waren bisher immer zufrieden.Nun hatten wir Besuch aus Deutschland und haben 2 Zimmer für eine Nacht gebucht über Agoda schon 4 Wochen vorher.Unsere Anfrage wurde bestätigt und wir druckten den Voucher aus wie immer. Als wir dort ankamen wartete bereits noch ein Paar auf das einchecken.Da stellte sich dann raus das unsere Zimmer bereits vergeben wurden obwohl unsere Namen im Buch des Hotels eingetragen waren.Daraufhin hatte man uns keine Erklärung und man ließ uns einfach so stehen.Es gab keine Entschuldigung und der Manager des Hotels ging nicht an das Telefon und war nicht auffindbar..Somit verliessen wir nach langem diskutieren, sprachlos das Hotel und suchten eine andere Unterkunft.Über Agoda haben wir die Rückerstattung ohne Probleme wieder bekommen,das war kein Problem.Wir finden es sehr schade,werden aber nicht mehr in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, petisabi!

• Vietnamesische zuerst
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir wohnten 4 Nächte in diesem wunderschönen Hotel nahe der Altstadt von Hoi An. Wir sind mit unseren beiden Töchtern (1.5 und 2.5 Jahre) gereist und haben daher die Riverview Family suite gemietet. Das Zimmer war sehr schön, mit Blick auf den Fluss, einem grossen Wohn- und Schlafbereich und einem Whirlpool im Bad. Die Lage ist nahzu perfekt, man erreicht die Altstadt in 5 min zu Fuss, kann also schon vor dem Besucheranstrum durchschlendern, früh morgens oder abends. Der Service war zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber. Auch das Frühstückbüffet war für asiatische Verhältnisse gut, es gab frische Früchte, Rühreier und auch immer ein warmes Gericht, was unsere Kinder sehr zu schätzen wussten. Wir sind eher zufällig in diesem Hotel gelandet, aber es war ein absoluter Glücksgriff!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Silke P!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Meine Freundin und ich übernachteten hier schon während unserer ersten Vietnam-Reise im November 2010 und zählten dieses Hotel damals zu den besten dieser Reise. Der Zimmerpreis betrug damals ca. 35 US$ was für das gebotene ein sehr guter Preis war (es handelte sich dabei um einen Einführungspreis da das Hotel kurz davor neu eröffnet hat). Auch auf unserer zweiten Vietnam-Reise im Jänner 2012 übernachteten wir wieder hier. Der Zimmerpreis war mittlerweile auf 75US$ gestiegen, wir konnten ihn jedoch auf 60US$ herunterhandeln. Leider hat das Hotel in vielen Bereichen aber innerhalb eines Jahres doch sehr abgebaut und ein Preis von 75US$ ist auf keinen Fall gerechtfertigt. Als Minus zählt vor allem die fast nicht vorhandene Beleuchtung im Zimmer - bei Dunkelheit sieht man im Zimmer fast gar nichts mehr. Weiters war die WC- und Badezimmertür ausgehängt. Das heisst jeder Gang aufs WC war nur mit sehr wenig Intimsphäre möglich. Dieser Schaden wurde die ganze Zeit nicht behoben obwohl es dem Reinigungspersonal doch aufgefallen sein muss. Der Frühstücksraum versprüht eher den Charme einer Straßenküche (was uns sonst in Vietnam durchaus gefällt - allerdings nicht zu so einen Preis). Wäschewaschen über den Hotelservice dauerte fast 3 Tage was für die sonst so flotten Vietnamesen eine Ewigkeit ist. Auch der Allgemeinzustand des Hotels wirkt schon angegriffen. In einer Stadt mit klimatischen Bedingungen wie Hoi an ist unerlässlich Häsuer ständig zu renovieren was hier scheinbar zu wenig erfolgt. Positiv ist immer noch die Lage in absoluter Nähe zur Altstadt, die Ruhe bei Nacht, der gratis Radverleih und das grundsätzlich sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Faulentssa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und vom Zimmer, Reinigung, Personal, Lage und Service absolut begeistert.
Einzig die unmittelbare Nachbarschaft machte uns die Nächte zunichte. Da wäre zum einen der tagsüber völlig unscheinbare Kiosk oder Café, wie auch immer, mit ein paar Plastikstühlen, der sich am Abend zu ner Aussie-Bar verwandelt, die es in sich hat: Laute, basslastige Musik und gepflegtes Geschnatter bis in den frühen Morgen; zum anderen eine nahe Schule oder ähnliches, aus der ab ca. 7 Uhr Propaganda-Sound und fröhliche Gesänge die morgentliche Nachtruhe versüßen. Zu guterletzt hat irgendein Nachbar noch einen völlig übereifrigen Hahn, der täglich ab 3.20 Uhr zeigt, was
er kann. Fazit: Hotel top, Kinder sind Kinder und Schule muss sein, den Hahn auf den Grill, die Aussie-Bar abfackeln und alles ist gut ;-))

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Bayerman!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Von der Architektur her ist dieses Hotel wirklich hübsch, auch die Lage ist sehr gut, am Fluss von Hoi an.
Trotzdem war dieses Hotel ein bisschen enttäuschend für uns. Das Zimmer war zwar sehr geräumig und direkt am Pool gelegen aber extrem dunkel. Die Dusche befand sich mit der Toilette in einem Raum, das heißt, man bekam jedes Mal nasse Füße, wenn man nach dem Duschen zur Toilette wollte.
Der Pool ist zwar recht schön aber im Hof gelegen und eigentlich immer im Schatten. Da wir uns leider einen Sonnenbrand geholt hatten, verbrachten wir 3 Tage mehr oder weniger am Pool. Die Handtücher auf den Liegen wurden in dieser Zeit nie gewechselt, sie lagen jeden Morgen noch so da, wie wir sie am letzen Abend zurückgelassen hatten. Außerdem war der Boden rund um den Pool durch Taubenkot verunreinigt.
Gut ist, dass man gratis Fahrräder ausleihen kann, die müssten aber dringend gewartet werden.
Das Frühstück ist okay, allerdings gibt's als Brotbelag nur Butter und Toast-Schmelzkäse. Gut sind aber die vielen frischen Früchte, die Eier und die Pancakes.
Das Personal war insgesamt freundlich aber etwas desinteressiert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, lilla2212!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Preuswertes hotel mit sehr grossen zimmern. Schön eingerichtet mit badewanne, duscge, traditionelle lampione im zimmer. Sauber (einzig etwas rost unter den badezimmerarmaturen). Pool ist eher klein, hat 8 liegestühle und liegt im innenhof (etwas schattig, aber über mittag ideal). Gratis velobetleih, was in hoi an gut genutzt werden kann. Hilfsbereiter staff. Reichhaltiges frühstücksbuffet.
Zu fuss in 5min. Im zentrum. Allenfalls ein nachteil ist die gut besuchte bar gerade neben dem hotel. Im zimmer hörten wir davon aber gar nichts.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Fabotrip!
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ein schönes Hotel, nett asiatisch gestaltet auf verschiedenen Ebenen mit Treppen, Verbindungsbrückchen und Lampions überall. Wir bekamen ein Upgrade beim Zimmer und hatten zu zweit ein Family Deluxe Pool View - riesig, mit modernem Bad und gratis Nutzung eines Notebooks mit Internet auf dem Zimmer sowie frischen Früchten, Mineralwasser und Kaffee/Tee. Zum Frühstück mit Blick auf den Fluss gab es eine große Auswahl an Früchten, Eier nach Wunsch, Pancakes, etc. - sehr üppig. Die Poolanlage ist klein und liegt sozusagen im Innenhof. Wir haben stattdessen Fahrräder (gratis) im Hotel ausgeliehen und sind 4 - 5 km zum Strand geradelt. Positiv aufgefallen sind uns auch die Damen an der Rezeption: freundlich, gut gelaunt und in ihren Seidenkleidern nett anzusehen.
Die Lage ist wirklich ideal, man überquert den Fluss vor dem Haus und ist direkt in der Altstadt in der Nähe der Japanischen Brücke. Von all unseren verschiedenen Hotels während der Vietnam-Reise hatte dieses mit 55 US$/Zimmer das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen, alles hat gepasst!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 11 von 122 in Hội An
Vinh Hung Heritage Hotel
Vinh Hung Heritage Hotel
Nr. 53 von 122 in Hội An

Sie waren bereits im Long Life Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Riverside Hotel

Unternehmen: Long Life Riverside Hotel
Anschrift: 61 Nguyen Phuc Chu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 92 von 122 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Riverside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.