“Grosse moderne zimmer, gute lage, pool”

Long Life Riverside Hotel & Spa
Nr. 140 von 156 Hotels in Hội An
Beitragender der Stufe 6
“Grosse moderne zimmer, gute lage, pool”
Bewertet am 3. Februar 2012

Preuswertes hotel mit sehr grossen zimmern. Schön eingerichtet mit badewanne, duscge, traditionelle lampione im zimmer. Sauber (einzig etwas rost unter den badezimmerarmaturen). Pool ist eher klein, hat 8 liegestühle und liegt im innenhof (etwas schattig, aber über mittag ideal). Gratis velobetleih, was in hoi an gut genutzt werden kann. Hilfsbereiter staff. Reichhaltiges frühstücksbuffet.
Zu fuss in 5min. Im zentrum. Allenfalls ein nachteil ist die gut besuchte bar gerade neben dem hotel. Im zimmer hörten wir davon aber gar nichts.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Fabotrip!

• Vietnamesische zuerst
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. November 2011

Ein schönes Hotel, nett asiatisch gestaltet auf verschiedenen Ebenen mit Treppen, Verbindungsbrückchen und Lampions überall. Wir bekamen ein Upgrade beim Zimmer und hatten zu zweit ein Family Deluxe Pool View - riesig, mit modernem Bad und gratis Nutzung eines Notebooks mit Internet auf dem Zimmer sowie frischen Früchten, Mineralwasser und Kaffee/Tee. Zum Frühstück mit Blick auf den Fluss gab es eine große Auswahl an Früchten, Eier nach Wunsch, Pancakes, etc. - sehr üppig. Die Poolanlage ist klein und liegt sozusagen im Innenhof. Wir haben stattdessen Fahrräder (gratis) im Hotel ausgeliehen und sind 4 - 5 km zum Strand geradelt. Positiv aufgefallen sind uns auch die Damen an der Rezeption: freundlich, gut gelaunt und in ihren Seidenkleidern nett anzusehen.
Die Lage ist wirklich ideal, man überquert den Fluss vor dem Haus und ist direkt in der Altstadt in der Nähe der Japanischen Brücke. Von all unseren verschiedenen Hotels während der Vietnam-Reise hatte dieses mit 55 US$/Zimmer das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen, alles hat gepasst!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, alohamaui2005!
Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

Kleines aber feines Hotel mit 36 Zimmern und Frühstücksbüfett. Die Gäste war gemischt (Europa, Australien und Neuseeland). Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und ausreichend.

Sehr netter Empfang. Wir reisten am 30.10. an und konnten direkt an einer Halloween-Party für die Hotelgäste mit gratis Getränken und Snacks teilnehmen. Warum in diesem Hotel Halloween am 30.10. gefeiert wurde, konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Wahrscheinlich hatte sich das Hotelpersonal einfach geirrt, denn im übrigen Hoi An wurde einen Tag später gefeiert :-).

Direkt am Fluss. Über eine Brücke ist der Ortskern in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Der Strand ist ein ganzes Stück entfernt (ich schätze ca. 4 km). Wir sind 1x mit dem Rad zum Strand. Da es in Hoi An im Oktober aber eh kein Strandwetter gibt, war die Entfernung zum Strand gar nicht so schlimm.

Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser gratis aufs Zimmer. Gratis Internetnutzung mit WLAN oder PC (in jedem Zimmer vorhanden). Kostenloser Fahrradverleih. Kostenloser Flughafen-Transfer. Das Hotelpersonal war sehr nett und hatte ausreichend Englischkenntnisse.

Wir hatten ein echt großes Zimmer. Im Schlafbereich gab es zwei Doppelbetten und ein TV. Im Wohnbereich gab es eine Sitzgarnitur, noch ein TV, einen PC mit Internetzugang, eine Theke mit Kühlschrank. Übrige Zimmerausstattung: Safe, Klimaanlage, Telefon, großes Bad mit Jacuzzi-Badewanne.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Pauline_Licht!
zuerich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. März 2011

Ein Superhotel - zentrumnah - wie vorgaengige Bewertung schon erwaehnte ist es auch mir so ergangen, dass ich nicht das Zimmer bekam welches ich ausdruecklich vorab gebucht hatte. Das Family Zimmer war jedoch hervorragend; grosszuegig, ruhig mit super modernem Bad. Das Fruehstuecksbuffet auch ok.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, rhuter!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. März 2011

Wir hatten ein Deluxe City View Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Die Lage ist super, in wenigen Gehminuten ist man an der Japanischen Brücke und somit in der Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ulrike65!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Januar 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und Balkon gebucht und bekamen ein Zimmer ohne Balkon. Auf Nachfrage hatte das Personal verschiedene Erklärungen hierfür, die allerdings alle nicht überzeugend waren. Am nächsten Tag konnten wir in ein anderes Zimmer einziehen, das geringwertiger war. Das Personal reagierte am Anfang genervt auf unsere Nachfrage, was nicht ganz nachvollziehbar für uns war. Ab dem zweiten Tag waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind für den Preis absolut in Ordnung. Das Frühstück ist eher durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Polarcita!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Dezember 2010

unser aufenthalt in diesem hotel war waehrend unserer asienreise einer der besten. ein wunderschoenes hotel in zentrumsnaher lage zur altstadt von hoi an. es sind nur ein paar minuten zu gehen. die zimmer sind geraumig und verstroemen ein typisches modernes asienflair. es gibt ein grosses badezimmer mit wanne. computer mit internet und fernseher am zimmer. unser zimmer ging zur hinterseite hinaus. dort befindet sich auch eine volksschule. das war ein zusaetzliches highlight unseres aufenthalts den vielen kindern beim spielen im pausenhof zuzuschauen oder nach schulschluss, wenn sie alle von ihren eltern mit moped oder fahrrad abgeholt werden. dann gibt es vor dem schultor ein wunderschoenes asiatisches "durcheinander". das personal des hotel war ausgezeuchnet. unglaublich freundlich und extrem serviceorientiert. sie halfen uns bei jeder kleinigkeit, die rezeptionisassistenten rissen uns unser gepaeck fast aus der hand um uns beim tragen zu helfen. die einzige verbesserungsmoeglichkeit waere der zustand der hoteleigenen fahrraeder die man gratis auleihen kann. aber auch die ausfahrt damit war ein erlebnis. alles in allem also eine wunderschoene erinnerung an den aufenthalt in hoi an.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Thanh Van Hotel
Thanh Van Hotel
Nr. 63 von 156 in Hội An
Hoi An Silk Boutique Hotel Villa & Spa

Sie waren bereits im Long Life Riverside Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Riverside Hotel & Spa

Unternehmen: Long Life Riverside Hotel & Spa
Anschrift: 61 Nguyen Phuc Chu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 140 von 156 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 72€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Riverside Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Riverside Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.