“Modernes Asienflair”

Long Life Riverside Hotel
Nr. 152 von 170 Hotels in Hội An
Bewertet am 14. März 2011

Ein Superhotel - zentrumnah - wie vorgaengige Bewertung schon erwaehnte ist es auch mir so ergangen, dass ich nicht das Zimmer bekam welches ich ausdruecklich vorab gebucht hatte. Das Family Zimmer war jedoch hervorragend; grosszuegig, ruhig mit super modernem Bad. Das Fruehstuecksbuffet auch ok.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, rhuter!

Bewertet am 9. März 2011

Wir hatten ein Deluxe City View Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Die Lage ist super, in wenigen Gehminuten ist man an der Japanischen Brücke und somit in der Altstadt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ulrike65!
Bewertet am 14. Januar 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und Balkon gebucht und bekamen ein Zimmer ohne Balkon. Auf Nachfrage hatte das Personal verschiedene Erklärungen hierfür, die allerdings alle nicht überzeugend waren. Am nächsten Tag konnten wir in ein anderes Zimmer einziehen, das geringwertiger war. Das Personal reagierte am Anfang genervt auf unsere Nachfrage, was nicht ganz nachvollziehbar für uns war. Ab dem zweiten Tag waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind für den Preis absolut in Ordnung. Das Frühstück ist eher durchschnittlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Polarcita!
Bewertet am 7. Dezember 2010

unser aufenthalt in diesem hotel war waehrend unserer asienreise einer der besten. ein wunderschoenes hotel in zentrumsnaher lage zur altstadt von hoi an. es sind nur ein paar minuten zu gehen. die zimmer sind geraumig und verstroemen ein typisches modernes asienflair. es gibt ein grosses badezimmer mit wanne. computer mit internet und fernseher am zimmer. unser zimmer ging zur hinterseite hinaus. dort befindet sich auch eine volksschule. das war ein zusaetzliches highlight unseres aufenthalts den vielen kindern beim spielen im pausenhof zuzuschauen oder nach schulschluss, wenn sie alle von ihren eltern mit moped oder fahrrad abgeholt werden. dann gibt es vor dem schultor ein wunderschoenes asiatisches "durcheinander". das personal des hotel war ausgezeuchnet. unglaublich freundlich und extrem serviceorientiert. sie halfen uns bei jeder kleinigkeit, die rezeptionisassistenten rissen uns unser gepaeck fast aus der hand um uns beim tragen zu helfen. die einzige verbesserungsmoeglichkeit waere der zustand der hoteleigenen fahrraeder die man gratis auleihen kann. aber auch die ausfahrt damit war ein erlebnis. alles in allem also eine wunderschoene erinnerung an den aufenthalt in hoi an.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Faulentssa!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt gegenueber der Altstadt von Hoi An, die zu Fuss in fuenf Minuten zu erreichen ist. Das Hotel ist neu, die Zimmer und auch das Bad sehr gross. PC mit Internet gratis im Zimmer. Radverleihh ebenfalls gratis beim Hotel. Schoenes kleines, jedoch leider kaltes Pool. Das Fruehstueck ist in Form eines Buffets. Das Personal ist aeusserst liebenswuerdig und sehr hilfsbereit. Hoi An ist grossartig, es gibt viel zu sehen, zu kaufen und gutes Essen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Babs72!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren zu dritt unterwegs (3 Erw.) und haben ein Zimmer mit Poolblick bebucht (unbedingt die 5 USD Differenz mehr ausgeben!). Das Zimmer war riesig, sauber mit wunderschönen Details und toller Ausstattung . Das Personal war superfreundlich, hilfsbereit und in jeder Hinsicht zuvorkommend. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Wir können dieses Hotel jedem ans Herz legen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aleutloff!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Long Life Riverside liegt auf der Insel An Hoi direkt vor dem Stadtzentrum von Hoi An. Ins Stadtzentrum geht man weniger als 10 Minuten und dafür hat man es nachts ruhiger, wenn auch nicht sehr leise, da Hoi An eher eine Partystadt ist, wenn man das überhaupt sagen kann in Vietnam.

Wir hatten ein großes Zimmer inkl. TV, Computer, einer tollen Regendusche und einem Kühlschrank sowie Klimanlage. Leider gab es keinen Safe. Den ersten Preis des Zimmers konnten wir verhandeln und haben so 10 USD gespart. Inklusive Frühstück zahlten wir 25 USD pro Nacht, was für dieses Zimmer mehr als okay ist.

Der Service war auch toll, leider spricht nicht das gesamte Personal Englisch, so dass es teilweise schwierig war, zu kommunizieren. Tours werden gerne organisiert und das zum gleichen Preis wie bei den örtlichen Reisebüros. Die Sauberkeit des Hotels war prinzipiell in Ordnung, allerdings gibt es Abzüge wegen ein paar Kleinigkeiten, die aber kaum der Rede wert waren (z.B. der Duschvorhang).

Das Frühstück wasr übrigens in Buffetform und köstlich! Wir können das Hotel aufgrund der wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnisses weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Thanh Binh I Hotel
Thanh Binh I Hotel
Nr. 156 von 170 in Hội An

Sie waren bereits im Long Life Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Life Riverside Hotel

Anschrift: 61 Nguyen Phuc Chu Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 152 von 170 Hotels in Hội An
Preisklasse: 27€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Life Riverside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Life Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.