“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Zofingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Nachmittagstour gemacht und waren sehr zufrieden. Nettes Team und man bekommt Vietnam ein bisschen näher, Danke Lyn :-)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, MarCK1979!

• Hebräisch zuerst
Hội An, Vietnam
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gute Tour für viel Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Schwester die halbtags Mountainbike Tour gefahren. Die Strecke, ca. 55km war war sehr angenehm zu fahren und an sich richtig cool. Viel "Mountain" gibt es auf der Tour aber nicht zu fahren, die offroad passagen zwischendurch sind allerdings anspruchsvoll und sehr spaßig zu fahren. Während der Tour bekommt man viel vom traditionellen leben der Einheimischen mit und es ist interessant zu sehen, wie das Leben auf dem Land abläuft. Unser Guide war richtig klasse und hat sich 5 Sterne verdient, durch sehr gutes englisch und viele Hintergrundinformationen während der Fahrt. Allerdings ziehe ich einen Punkt ab, da ich den Preis für die Tour nicht gerechtfertigt halte. Knapp 50$ für eine halbtags Tour mit einem kurzen Snack finde ich persönlich zu teuer. Wer das Geld allerdings zur Verfügung hat und fit genug ist, sollte sich nicht scheuen, die Tour anzutreten. Vielleicht habt ihr das Glück und stoppt auch auf einer vietnamesischen Hochzeit und diese Tour entwickelt sich zu einem ganz besonderem Erlebnis eures Urlaubs.

1 Danke, Tobilus!
Dortmund, Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Sofort wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben die Ganztagestour "Countryside" gemacht und waren begeistert. Fern ab der ausgetreten Pfade haben wir einen kleinen Blick auf das wahre Vietnam geworfen. Die Tour hält was sie verspricht. Trotz ihrer Länge ist die Tour für jeden gut zu schaffen. Landschaft und Leute sind beeindruckend. Die Guides nehmen auf jeden Rücksicht und sind zuvor kommend.
Würde ich jederzeit wieder machen. Ich würde es aber empfehlen, ein MTB zu nehmen, anstatt der Standardbikes.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Yvonne M!
zollikofen
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Die ganztägige Radtour war etwas vom Besten, was ich in Vietnam erlebt habe. Die in der Werbung des Anbieters beworbenen "Roads less travelled" gibt es tatsächlich. Die Fahrten auf Dämmen, Bambusbrücken und schmalen Strassen führen entlang eines Bilderbuch-Vietnam, wie man es kaum für möglich mehr halten würde. Das Übersetzen auf zum Teil winzigen Fähren ist ziemlich abenteuerlich, funktioniert aber gut. Der Anbieter hat hier eine perfekte Mischung aus wohlorganisiertem und kalkulierbarem Nervenkitzel mit einer Portion Improvisation und Überraschungen gefunden. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sischerr!
Innsbruck Weinbeiser
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Vietnam von seiner schönsten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die ganztägige Tour "Real Vietnam" in das Hinterland von Hoi An gebucht. Die Fahrräder waren in einem guten Zustand und Helme wurden gratis angeboten. Wir hatten das Glück von 2 jungen Vietnamesinnen geführt zu werden die sehr gut Englisch sprechen. Beide konnten sehr viel über die Kultur, das Land und die Leute erzählen und das mit einer Begeisterung die richtig ansteckend war. (Danke Trinh und Hoa) Die Tour führt abseits der Touristenpfade auf Feldwegen ca. 25 km durch beeindruckende Landschaften und ist für jedermann leicht zu schaffen. Die Besuche in den ausgesuchten Handwerksbetrieben waren informativ, jedoch nie eine Verkaufsveranstaltung. Die Tour war jeden Dong wert.

Aufenthalt November 2013
Danke, Weinbeiser!

Reisende, die sich Heaven and Earth Bicycle Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Heaven and Earth Bicycle Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!