“Sofort wieder” 5 von fünf Punkten

50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Sofort wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir haben die Ganztagestour "Countryside" gemacht und waren begeistert. Fern ab der ausgetreten Pfade haben wir einen kleinen Blick auf das wahre Vietnam geworfen. Die Tour hält was sie verspricht. Trotz ihrer Länge ist die Tour für jeden gut zu schaffen. Landschaft und Leute sind beeindruckend. Die Guides nehmen auf jeden Rücksicht und sind zuvor kommend.
Würde ich jederzeit wieder machen. Ich würde es aber empfehlen, ein MTB zu nehmen, anstatt der Standardbikes.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Yvonne M!

• Hebräisch zuerst
zollikofen
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Sofort wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Die ganztägige Radtour war etwas vom Besten, was ich in Vietnam erlebt habe. Die in der Werbung des Anbieters beworbenen "Roads less travelled" gibt es tatsächlich. Die Fahrten auf Dämmen, Bambusbrücken und schmalen Strassen führen entlang eines Bilderbuch-Vietnam, wie man es kaum für möglich mehr halten würde. Das Übersetzen auf zum Teil winzigen Fähren ist ziemlich abenteuerlich, funktioniert aber gut. Der Anbieter hat hier eine perfekte Mischung aus wohlorganisiertem und kalkulierbarem Nervenkitzel mit einer Portion Improvisation und Überraschungen gefunden. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sischerr!
Innsbruck Weinbeiser
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Vietnam von seiner schönsten Seite”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die ganztägige Tour "Real Vietnam" in das Hinterland von Hoi An gebucht. Die Fahrräder waren in einem guten Zustand und Helme wurden gratis angeboten. Wir hatten das Glück von 2 jungen Vietnamesinnen geführt zu werden die sehr gut Englisch sprechen. Beide konnten sehr viel über die Kultur, das Land und die Leute erzählen und das mit einer Begeisterung die richtig ansteckend war. (Danke Trinh und Hoa) Die Tour führt abseits der Touristenpfade auf Feldwegen ca. 25 km durch beeindruckende Landschaften und ist für jedermann leicht zu schaffen. Die Besuche in den ausgesuchten Handwerksbetrieben waren informativ, jedoch nie eine Verkaufsveranstaltung. Die Tour war jeden Dong wert.

Aufenthalt November 2013
Danke, Weinbeiser!
Sutz-Lattrigen
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Umgebung von Hoi An anders entdecken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Uns wurde H+E Tour von Freunden empfohlen. So haben wir uns entschlossen einen Tag zu investieren und die wunderschöne Gegend um Hoi An mit dem Velo zu erkunden. Vorab es war ein toller Tag und wir haben total es genossen! Ohne fundierte Ortskenntnisse ist es unmöglich so viel zu entdecken und zu erkunden. Wir waren froh über Pascal der Inhaber und gleichzeitig unser französisch sprechender Guide war. Er hat uns mit vielen Geschichten und Informationen versorgt und uns zu tollen Plätzen geführt. Das Mittagessen im Hause seiner Schwiegereltern, da er ja mit einer Vietnamesin verheiratet ist, war sehr gut und gab noch mal einen vertierteren Einblick. Wir fuhren auf einsamen Wegen, überquerten Flüsse mit der Fähre und radelten so gemütlich 10 Km. Die Tour ist auch für Kinder geeignet.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Migu01!
Baden, Schweiz
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“... einfach fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Haben schon diverse Fahrradtouren all over the world gemacht, aber diese werden wir nie vergessen. 7 Stunden anspruchsvolle und trotzdem gemütliche Tour mit zahlreichen Erlebnissen und Sehenwürdigkeiten, hervorragend begleitet und geführt von den zwei vietnameischen Girls.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, hema55!

Reisende, die sich Heaven and Earth Bicycle Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Heaven and Earth Bicycle Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!