“Vietnam von seiner schönsten Seite”

Heaven and Earth Bicycle Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die ganztägige Tour "Real Vietnam" in das Hinterland von Hoi An gebucht. Die Fahrräder waren in einem guten Zustand und Helme wurden gratis angeboten. Wir hatten das Glück von 2 jungen Vietnamesinnen geführt zu werden die sehr gut Englisch sprechen. Beide konnten sehr viel über die Kultur, das Land und die Leute erzählen und das mit einer Begeisterung die richtig ansteckend war. (Danke Trinh und Hoa) Die Tour führt abseits der Touristenpfade auf Feldwegen ca. 25 km durch beeindruckende Landschaften und ist für jedermann leicht zu schaffen. Die Besuche in den ausgesuchten Handwerksbetrieben waren informativ, jedoch nie eine Verkaufsveranstaltung. Die Tour war jeden Dong wert.

Danke, Weinbeiser!
Bewertung schreibenBewertungen (2.445)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Uns wurde H+E Tour von Freunden empfohlen. So haben wir uns entschlossen einen Tag zu investieren und die wunderschöne Gegend um Hoi An mit dem Velo zu erkunden. Vorab es war ein toller Tag und wir haben total es genossen! Ohne fundierte Ortskenntnisse ist es unmöglich so viel zu entdecken und zu erkunden. Wir waren froh über Pascal der Inhaber und gleichzeitig unser französisch sprechender Guide war. Er hat uns mit vielen Geschichten und Informationen versorgt und uns zu tollen Plätzen geführt. Das Mittagessen im Hause seiner Schwiegereltern, da er ja mit einer Vietnamesin verheiratet ist, war sehr gut und gab noch mal einen vertierteren Einblick. Wir fuhren auf einsamen Wegen, überquerten Flüsse mit der Fähre und radelten so gemütlich 10 Km. Die Tour ist auch für Kinder geeignet.

Danke, Migu01!
Bewertet am 2. Januar 2013

Haben schon diverse Fahrradtouren all over the world gemacht, aber diese werden wir nie vergessen. 7 Stunden anspruchsvolle und trotzdem gemütliche Tour mit zahlreichen Erlebnissen und Sehenwürdigkeiten, hervorragend begleitet und geführt von den zwei vietnameischen Girls.

Danke, hema55!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben eine Halbtagestourm in HoiAn gebucht und fanden, dass es eine unserer besten Touren war. Die beiden Tourguides waren noch sehr jung und gaben uns viele Informationen über den Alltag einer Vietnamesischen Familie. Die beiden jungen Frauen hatten richtig Spaß bei Ihrer Arbeit, sodass man sich nicht wie ein Tourist in der Massenabfertiung vorkam.

Danke, 987Traveller!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wer in Hoi An auch Einblick in das ländliche Leben der Vietnamesen bekommen will, sollte einen Tag (halber Tag geht auch) mit Heaven & Earth eine Bicycle tour unternehmen! Wir waren zu viert unterwegs und haben die Tour genossen! Kompetente Begleitung, gut Englisch sprechend,mit einer Bootsfahrt beginnend, dann auf ruhigen Wegen durch kleine Dörfer, herrliche Landschaft und viel Ruhe. Wir sahen eine Ziegelei, "Eisfabrik", Herstellung von Booten und mehr. Aber keine Verkaufsveranstaltung!
Es war für uns ein erlebnisreicher Tag!

1  Danke, makk10!

Reisende, die sich Heaven and Earth Bicycle Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Heaven and Earth Bicycle Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!