“Wunderbares Erfahrung!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
34,00 $*
oder mehr
Thuan Tinh Cooking Class with Basket Boat Ride ...
Platz Nr. 12 von 139 Aktivitäten in Hội An
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Nach stressigen zwei Wochen in Vietnam ist dieser Kochkurs eine wunderbares Erfahrung! Wir wurden pünktlich und zuverlässig von unserem Hotel abgeholt und nach Hoi An gebracht. Dort haben wir zuerst den örtlichen Markt besucht, was an sich schon sehr interessant ist. Danach ging es mit dem Boot durch Palmengesäumte Flüsschen zu unserer idyllisch gelegenen Kochschule. Alles war super organisiert, die Leute sehr freundlich und das Essen ein Highlight! Diese Tour ist absolut zu empfehlen, wenn man einen schönen, besonderen Tag verbringen möchte!

Danke, Thorsten W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Oktober 2015

Sehr gut organisierter Tagesausflug mit interessantem Marktbesuch, schöner Bootsfahrt und den besten vietnamesischen Gerichten zum Nachkochen. Für absolute Kochanfänger nicht ganz so einfach aber auch machbar. Allein das Drumherum lohnt sich schon und man sieht auch viel von Hoi An´s Umgebung.

Danke, Stefmex82!
Bewertet 15. September 2015

Trotz mehrmaligem Kontakten über Telefon und Email (schlechtes Englisch) wurden wir am Tag des Kochkurses trotz telefonischer Bestätigung nicht abgeholt und konnten somit nicht teilnehmen.

Danke, Hannes1887!
Bewertet 16. Juni 2015

Toll-gerne wieder, wir kommen noch einmal nach vietnam, wir waren begeistert -die Menschen sind lieb und nett und können sich gut mit uns verständigen

Danke, Doreen A!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Juli 2014

wir hatten eine Schnorchel tour auf der Insel gebucht leider ist das Korallenriff nicht mehr sehr lebendig und die fischvielfahlt und Anzahl ist leider auch nichts zum vergleich zu anderen touren.die Insel an sich ist sehr schön und einen besuch wert aber dann lieber auf eigene faust mit der Fähre rüber so kann man sich dort in ruhe alles anschauen und über den markt schlendern.

1  Danke, clatra85!