“Super Konzept” 5 von 5 Sternen

+ 84 510 3911948
Platz Nr. 21 von 558 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Küche: asiatisch, vietnamesisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Cologne
“Super Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

In diesem Restaurant erhalten Jugendliche die Chance, eine Ausbildung zu machen und so aus ihren Verhältnissen herauszukommen.
Der Anspruch, den die Jugendlichen erfüllen müssen, ist hoch; entsprechend gut ist hier die Servicequalität. Es war das einzige Restaurant unserer Reise, von dem wir sagen würden, das es im Serviebereich an die Standards in der Gastronomie in Deutschland herankommt.

Zu bewerten - natürlich - in einem Restaurant ist außerdem das Essen. Und das ist hier im Streets ganz außergewöhnlich gut! Die typischen Gerichte der Region, beispielsweise Cao Lao und My Quang werden hier mit Pfiff und Sorgfalt gekocht und serviert. Wir waren absolut zufrieden und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Unbedingt besuchen, es dient nicht nur einem guten Zweck, sondern erfüllt auch die Erwartungen an die vietnamesische Küche!!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ms1110!

Nürnberg, Deutschland
“Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt ! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute Abend im Streets gegessen. Die fresh Summer Rolls waren die Besten die wir bis jetzt in Vietnam gegessen haben. Sehr gutes vietnamesisches Essen, freundliches Personal und sauber , gerne wieder :)

Danke, quarkschnegge!
Wiesbaden, Deutschland
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wussten nichts von dem Projekt, bis ich es jetzt nachträglich im Internet las. Super Idee und klasse Sache!

Aber, uns hat das Essen leider nicht überzeugt. Wir hatten Seafood Reis und das Panini und beides war eher langweilig - es fehlten markante Gewürze.
Lecker waren die Summer Springrolls, weil es mal schön war, unfrittiertes zu essen.

Der Service war sehr sehr freundlich!

Für vietnamesische Verhältnisse waren die Gerichte teurer als in anderen Restaurants und da es mir nicht gut genug schmeckte, fand ich es kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nichtsdestotrotz - ich würde dem Restaurant eine 2. Chance geben - ist ja noch kein Star vom Himmel gefallen ;)

Danke, J2daK!
Erfurt, Deutschland
“Ganz weit vorne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

- Kleine feine Karte mit optisch und geschmacklich sehr ansprechenden Gerichten
- Hochmotivierte liebe Servicekräfte, die wissen was sie wollen
- liebevoll eingerichtet
- nicht billig, aber bezahlbar
- schon aufgrund "der Story" dieses Projektes eigentlich ein "must"!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Eddie0815!
Trier, Deutschland
“Excellent food and service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Per Zufall entdeckten wir Streets und hatten ein wunderbares Essen. Die Karte bietet auch einige Gerichte für Vegetarier. Den vietnamesischen Kaffee, sowohl heiß als auch auf Eis, kann ich auch sehr empfehlen. Die Idee des Besitzers,mit diesem Lokal eine Einrichtung zu schaffen, in der benachteilige Jungs und Mädchen eine berufliche Ausbildung und Zukunft finden, ist hervorzuheben.
Das Ambiente stimmt, auch Dank des sehr aufmerksamen und freundlichen Personals.
Absolut empfehlenswert.

Danke, PaNic B!