Ganesh
Platz Nr. 43 von 862 Restaurants in Hội An
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2014

Dieser Inder besticht weder durch seinen zwar ruhigen, aber wenig charmanten Service, noch durch seine für vietnamesische Verhältnisse teuren Speisen allerdings durch seine authentischen irre leckeren Gerichte. In das Ganesh House Special hätte man sich am Liebsten reinlegen wollen.

Danke, Eddie0815!
Bewertung schreibenBewertungen (2.536)

Bewertet am 22. Dezember 2013

Gleich vorweg: Wir haben dieses Restaurant über Tripadvisor gefunden und waren hier während unserem Aufenthalt in Hoi An täglich essen.
Hier stimmt einfach alles. Die Sauberkeit, der freundliche Service und das absolut frische und liebevoll zubereitete Essen!
Wir hätten diese hohe Qualität niemals vermutet.
Wir sind anschließend noch für 5 Tage nach Da Nang gereist. Trotzdem sind wir noch 3x hierher extra nur zum Essen gefahren.
Die Kellnerin hat mich sogar 2x gebeten, weniger zu bestellen (die Gier), da wir das nicht schaffen könnten. Und: Ja, wir haben hier maßlos viel gegessen - weil es so lecker war!
Absolut zu empfehlen!

Danke, noerdl!
Bewertet am 17. September 2013

Dieses Restaurant alleine ist schon eine Reise nach Hoi An wert. Die Preise sind absolut gerecht fertigt. Dieser Inder kann kochen sag ich Euch, einfach sensationell. Wir vermissen das Ganesh sehr. Es hat es uns wirklich sehr angetan und seit da ist indisch unser Lieblings-Essen!
Ich wünsche Euch einen guten Appetit.

Danke, travelblogch!
Bewertet am 13. August 2013

Super authentische indische Speisekarte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tischreservierung erforderlich. Tel-Nr: 0510-3864538

1  Danke, Nina L!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen ist ganz in Ordnung, wenn man einmal Abwechslung vom vietnamesischen Essen braucht, aber es ist nichts besonderes im Vergleich mit anderen indischen Restaurants. Das Lamm (Import aus Australien) war etwas zäh und sehnig, die Saucen gut gewürzt. Das Naan war sehr gut. Hoi An hat kulinarisch aber einiges besseres zu bieten.

Danke, Anja_unterwegs!