“Der beste Inder außerhalb Indiens” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ganesh

Ganesh
Platz Nr. 27 von 732 Restaurants in Hội An
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nördlingen, Deutschland
“Der beste Inder außerhalb Indiens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Gleich vorweg: Wir haben dieses Restaurant über Tripadvisor gefunden und waren hier während unserem Aufenthalt in Hoi An täglich essen.
Hier stimmt einfach alles. Die Sauberkeit, der freundliche Service und das absolut frische und liebevoll zubereitete Essen!
Wir hätten diese hohe Qualität niemals vermutet.
Wir sind anschließend noch für 5 Tage nach Da Nang gereist. Trotzdem sind wir noch 3x hierher extra nur zum Essen gefahren.
Die Kellnerin hat mich sogar 2x gebeten, weniger zu bestellen (die Gier), da wir das nicht schaffen könnten. Und: Ja, wir haben hier maßlos viel gegessen - weil es so lecker war!
Absolut zu empfehlen!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Schweiz
“Das beste Indische-Essen das wir je hatten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Dieses Restaurant alleine ist schon eine Reise nach Hoi An wert. Die Preise sind absolut gerecht fertigt. Dieser Inder kann kochen sag ich Euch, einfach sensationell. Wir vermissen das Ganesh sehr. Es hat es uns wirklich sehr angetan und seit da ist indisch unser Lieblings-Essen!
Ich wünsche Euch einen guten Appetit.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, travelblogch!
Emsdetten
“bester Inder in Vietnam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Super authentische indische Speisekarte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tischreservierung erforderlich. Tel-Nr: 0510-3864538

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Nina L!
Europa
“Solider Inder, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen ist ganz in Ordnung, wenn man einmal Abwechslung vom vietnamesischen Essen braucht, aber es ist nichts besonderes im Vergleich mit anderen indischen Restaurants. Das Lamm (Import aus Australien) war etwas zäh und sehnig, die Saucen gut gewürzt. Das Naan war sehr gut. Hoi An hat kulinarisch aber einiges besseres zu bieten.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anja_unterwegs!
Stuttgart, Deutschland
“Authentische sehr gute Indische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Überraschenderweise ein sehr sehr gutes indisches Restaurant. Geschmacklich hervorragend abgeschmeckt mit der richtigen Würze. Sämtliche Gerichte welche wir hatten waren schön zubereitet und wirklich schmackhaft. Einer der besseren Inder die es so weltweit gibt. Ein wenig laut aufgrund der Nähe zur Strasse. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, homara!