“Das beste Indische-Essen das wir je hatten”
Bewertung zu Ganesh

Ganesh
Platz Nr. 37 von 808 Restaurants in Hội An
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Indische-Essen das wir je hatten”
Bewertet am 17. September 2013

Dieses Restaurant alleine ist schon eine Reise nach Hoi An wert. Die Preise sind absolut gerecht fertigt. Dieser Inder kann kochen sag ich Euch, einfach sensationell. Wir vermissen das Ganesh sehr. Es hat es uns wirklich sehr angetan und seit da ist indisch unser Lieblings-Essen!
Ich wünsche Euch einen guten Appetit.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, travelblogch!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Emsdetten
Beitragender der Stufe 2
“bester Inder in Vietnam”
Bewertet am 13. August 2013

Super authentische indische Speisekarte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tischreservierung erforderlich. Tel-Nr: 0510-3864538

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Nina L!
Europa
Beitragender der Stufe 4
“Solider Inder, aber nichts besonderes”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen ist ganz in Ordnung, wenn man einmal Abwechslung vom vietnamesischen Essen braucht, aber es ist nichts besonderes im Vergleich mit anderen indischen Restaurants. Das Lamm (Import aus Australien) war etwas zäh und sehnig, die Saucen gut gewürzt. Das Naan war sehr gut. Hoi An hat kulinarisch aber einiges besseres zu bieten.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anja_unterwegs!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Authentische sehr gute Indische Küche”
Bewertet am 22. Juni 2013

Überraschenderweise ein sehr sehr gutes indisches Restaurant. Geschmacklich hervorragend abgeschmeckt mit der richtigen Würze. Sämtliche Gerichte welche wir hatten waren schön zubereitet und wirklich schmackhaft. Einer der besseren Inder die es so weltweit gibt. Ein wenig laut aufgrund der Nähe zur Strasse. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, homara!
“Der beste Mango Lassi!”
Bewertet am 24. März 2013

Dieses kleine Restaurant ist sehr beliebt, weshalb wir bei unserm zweiten Besuch sogar ein paar Minuten warten mussten bis ein Tisch frei wurde.
Allerdings liegt der Grund dafür auf der Hand bzw. auf dem Teller: Das Essen ist sehr lecker und der indische Wirt ist sehr freundlich und erkundigt sich persönlich nach dem Wohl seiner Gäste. In Vietnam gibt es nicht so viele indische Restaurants wie in Europa, darum waren auch hauptsächlich westliche Touristen unter den Gästen.
Das Curry war sehr pikant, wer es gerne etwas scharf mag ist hier genau richtig denn auf Wunsch wird hier noch authentisch-indisch nachgewürzt!

Mein Favourit von der Karte ist der Mango-Lassi: traumhaft fruchtig und einfach super erfrischend!

Das Ambiente ist recht minimalistisch, ich würde einen Tisch direkt vorne an der (ruhigen) Straße wählen!
Für vietnamesische Verhältnisse ist dieses Restaurant etwas teurer als asiatische Küche, jedoch ist der Preis der Gerichte trotzdem fair und angebracht und für Europäer als günstig einzustufen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente