“bester Inder in Vietnam”
Bewertung zu Ganesh

Ganesh
Platz Nr. 63 von 923 Restaurants in Hội An
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2013

Super authentische indische Speisekarte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tischreservierung erforderlich. Tel-Nr: 0510-3864538

1  Danke, Nina L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.665)

Bewertet 1. Juli 2013

Das Essen ist ganz in Ordnung, wenn man einmal Abwechslung vom vietnamesischen Essen braucht, aber es ist nichts besonderes im Vergleich mit anderen indischen Restaurants. Das Lamm (Import aus Australien) war etwas zäh und sehnig, die Saucen gut gewürzt. Das Naan war sehr gut. Hoi An hat kulinarisch aber einiges besseres zu bieten.

Danke, Anja_unterwegs!
Bewertet 22. Juni 2013

Überraschenderweise ein sehr sehr gutes indisches Restaurant. Geschmacklich hervorragend abgeschmeckt mit der richtigen Würze. Sämtliche Gerichte welche wir hatten waren schön zubereitet und wirklich schmackhaft. Einer der besseren Inder die es so weltweit gibt. Ein wenig laut aufgrund der Nähe zur Strasse. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, homara!
Bewertet 24. März 2013

Dieses kleine Restaurant ist sehr beliebt, weshalb wir bei unserm zweiten Besuch sogar ein paar Minuten warten mussten bis ein Tisch frei wurde.
Allerdings liegt der Grund dafür auf der Hand bzw. auf dem Teller: Das Essen ist sehr lecker und der indische Wirt ist sehr freundlich und erkundigt sich persönlich nach dem Wohl seiner Gäste. In Vietnam gibt es nicht so viele indische Restaurants wie in Europa, darum waren auch hauptsächlich westliche Touristen unter den Gästen.
Das Curry war sehr pikant, wer es gerne etwas scharf mag ist hier genau richtig denn auf Wunsch wird hier noch authentisch-indisch nachgewürzt!

Mein Favourit von der Karte ist der Mango-Lassi: traumhaft fruchtig und einfach super erfrischend!

Das Ambiente ist recht minimalistisch, ich würde einen Tisch direkt vorne an der (ruhigen) Straße wählen!
Für vietnamesische Verhältnisse ist dieses Restaurant etwas teurer als asiatische Küche, jedoch ist der Preis der Gerichte trotzdem fair und angebracht und für Europäer als günstig einzustufen.

• Ambiente
1  Danke, PrincipessaGiramondo!
Bewertet 30. Dezember 2012

Wir waren aufgrund einer Empfehlung des Chefkoches unseres Hotels im Ganesh. Er hat es uns als Tip empfohlen, da er privat selber oft dort essen geht. Es ist von einem Inder geführt und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Auch viele vegetarische Gerichte auf der Karte. Die Einrichtung ist zweckmässig, aber sauber.

• Ambiente
Danke, Tomcat1983!