“Absolut empfehlenswert”

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren Ende November in Hoi An und haben uns echt schwer getan, den richtigen Schneider für uns zu finden.
Am ersten Tag haben wir uns etliche Schneiderein angesehen. Alle samt waren preislich sehr günstig, allerdings haben wir uns nirgends so richtig wohl gefühlt.

Mit Hilfe von Tripadvisor haben wir dann die Schneiderei "Trung Duc Couture" ausgesucht - die Atmosphäre und auch der Preis hat gepasst. Wir hatten sofort das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.

Wir haben uns beide für einen Anzug entschieden. Als wir am nächsten Tag zur Anprobe kamen, waren wir von der Qualität total begeistert und haben uns noch weitere Klamotten schneidern lassen. Letztlich haben wir einen Anzug mit Weste, vier Hemden, eine Winterjacke, einen Hosenanzug mit dazugehörigem Rock sowie zwei Kleider schneidern lassen. Absolut genial!

Aufenthalt November 2012
Danke, Elli84!