“Zufallsfund”

White Marble Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 132 von 1.050 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beim Schlendern durch die Altstadt spontan besucht. Gemütlich eingerichtet. Leckeres Essen, Wein auch gut. Daumen hoch.

Danke, LiZZratZ!

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Das White Marble überzeugt mit tollen Weinen und hervorragenden Mezze/Antipasti-Platten. Es kommt ein Hauch von Dolce far niente auf ;-) Auch die Musik gefällt!

Danke, SandroP1705!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind spontan hier gelandet und hatten den Matua Sauvignon Blanc New Zealand!
Sehr sehr lecker.
Danke auch noch mal fürs Nüsse auffüllen die wir verschlungen haben zum Wein
Sehr coole Location und sehr freundliches Personal!
Wir waren traurig als die Bar geschlossen hat!

Danke, Leila S!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Waren an 2 Abenden in der Bar und haben zum Abschluss des Tages den guten Weißwein genossen - das Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter laden dazu ein

Danke, DietmarKoenig!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Abendessen im White Marble und sind dort gelandet, weil es nett aussah und eine ordentliche Weinkarte hat (guten Wein bekommt man in Asien ja wirklich schwerlich). Der Rose war gut und das Essen ein absoluter Traum! Alles auf den Punkt gegart und auch Sonderwünsche waren kein Problem für das wirklich nette Personal. Auch vorheriges Probieren des Weins sowie das Timing des Servierens hat wunderbar geklappt.
Wir sind bereits seit vier Wochen in Asien unterwegs und ich würde fast sagen, so lecker wie im White Marble haben wir noch keinmal gegessen. Absolut empfehlenswert!

Danke, Lotta B!

Reisende, die sich White Marble Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im White Marble Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!