“Überraschend gutes Essen” 5 von 5 Sternen

White Marble Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 41 von 650 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: asiatisch, Für Vegetarier geeignet, vietnamesisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Getränke, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Überraschend gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir saßen im ersten Stock mit schönem Ausblick auf die Altstadt. Das Menü 2 welches wir hatten, streifte alle Geschmackszüge von Säure, Süße und Schärfe. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung welche durch eine gute Weinkarte begleitet wird. Ausgenommen das Dessert, dieses hätte intensiver im Geschmack sein können. Eine willkommene Abwechslung in der doch tristen und geschmacksneutralen Vietnamesischen Küche. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, homara!

Bern, Schweiz
“Tolles Geburtstagsessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Anlässlich des 35. Geburtstags meines Mannes wollte ich etwas Spezielles organisieren. Dies ist gar nicht so einfach in einem anderen Land. Das White Marble hat jedoch keinen Wunsch offen gelassen. Ein wunderschöner Tisch, etwas abseits, im ersten Stock am Fenster, wartete bei unserem Eintreffen bereits auf uns. Der Strauss rote Rosen lag wie vereinbart bereit und eine wundervolle Torte rundete diesen Event ab. Die Vorspeisen und Hauptgänge waren sehr lecker. Zudem fühlten wir uns sehr willkommen und hatten das Gefühl, dass sich das Personal mit uns freute! Auch hat es Spass gemacht, einen guten Schluck Wein zum Anstossen zu haben. Ich war erst etwas skeptisch, ob meine Pläne auch wirklich nach meinen Vorstellungen umgesetzt werden könnten, wir genossen diesen Abend jedoch wirklich sehr! Was den Preis angeht fand ich es für den gebotenen Service sehr in Ordnung. Absolut empfehlenswert für ein gutes Essen in Hoi An als auch für einen speziellen Event!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, KorianderundZimt!
Berlin, Berlin, Germany
“Leckeres Essen mit netter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Dieses Restaurant und Weinbar hat eine gute Auswahl an Gerichten und viele leckere Weine auf der Karte (wahrscheinlich die beste Weinkarte der Stadt). Besonders lecker waren die "Money Bags", die auch als vegetarische Variante bestellt werden können. In der ersten Etage kann man entspannt dem Treiben auf der Straße zusehen, was wir mehr als drei Mal bei unserem Besuch in Hoi An getan haben. Einziger Minuspunkt war das nicht immer nette Personal, was uns aber nicht davon abgehalten hat hier häufiger vorbeizuschauen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ivana B!
“Wine wine food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Einzigste wine Bar in hoi an. So eine Freude guten Wein glasweise zu bekommen. Tolle Auswahl gute Preise , gutes Food und tolle Menschen hot Spot

Danke, Ralphael!
MUC
“Essen mit Blick auf Hoi An's Nachtleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Schönes Ambiente zum Essen, mit einer guten Küche die aber schon leider sehr westlich orientiert ist! Das Essen kann auch aus einem guten vietnamesischen Restaurant aus München sein.
Die Bedienungen sind flink aber nicht besonderst nett, scheint ein typisches Problem von Hoi An zu zu sein.
Preis leider zu teuer, da kann man in vielen gleichwertigen Restaurants um ein vielfaches günstiger Essen!

Aufenthalt August 2012
Danke, hoaba!

Reisende, die sich White Marble Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im White Marble Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!