“Superfutter im aus dem Ei gepellten Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morning Glory Restaurant

Morning Glory Restaurant
Platz Nr. 70 von 712 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Erfurt, Deutschland
“Superfutter im aus dem Ei gepellten Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Ultraschicker Poser-Laden mit Showkochtrakt im vorderen Teil des Restos, der genauso auch in der Schönhauser Allee in B stehen könnte. An der Qualität, Frische und Geschmack der Gerichte gibt es allerdings nicht ansatzweise etwas zu bemängeln. Der Laden gehört sicher im Ranking ganz nach vorne.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Eddie0815!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Herzogenaurach
“Lecker aber zu touristisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Essen war sehr gut, allerdings musste man dafür vorher in einer schlange anstehen. Das Restaurant ist so sehr bekannt dass die meisten besucher von Hoi An dort essen wollen. Viele wollen auch exakt die speisen essen, die man hier auf tripadvisor zu sehen bekommt und bestellen extra diese gerichte. Leider muss man auch unter zeitdruck essen, weil ja die nächsten auf den Tisch warten. Und man hat den Eindruck, dass das essen bei den weniger bekannten Restaurants etwas vietnamesischer ist.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Harald K!
Neuhausen, Deutschland
“Unglaublich lecker...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben drei Nächte in hoi an verbracht und auch dreimal im Glory Morning gegessen. Die Gerichte waren unglaublich lecker, besonders die Salate mit den vielen Kräutern haben es uns angetan. Leider verlassen wir heute Hoi An, ansonsten würden wir wieder kommen:-)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Angie_1a!
“Seeeeeehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten dort heute Mittag die frischen Sommerrollen mit Shrimps und Pork, die Crispy Pancakes, den Hoi An Chicken Salad with Mint und den Pomelo Salad. Das Essen war ein Geschmackserlebnis!!!! Richtig lecker!!! Zu dem Glory Morning gehören The Market, The Cargo Club und The Mermaid. Guten Appetit!!

Danke, magdalena j!
Stuttgart, Deutschland
“Keine schöne Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant aufgrund eines Tipps von einem anderen Paar aufgesucht. Das Lokal ist sehr touristisch eingerichtet die Tische stehen eng an eng um eine möglichst große Anzahl an Gästen "abfertigen" zu können. Geschmack und Qualität des Essen war nicht zu beanstanden. Das Personal ist trotz der hohen Anzahl der Gäste freundlich und auf zack. Von der Atmosphäre her kann man aber bei Miss Ly oder im Hoi An Café bei einer wesentlich schöneren Umgebung essen gehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Steffen1180!

Reisende, die sich Morning Glory Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Morning Glory Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!