“Eine kleine "Gaumenfreude" erlebten wir heute” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morning Glory Restaurant

Morning Glory Restaurant
Platz Nr. 70 von 712 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Eine kleine "Gaumenfreude" erlebten wir heute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Ein tolles Restaurant, welches wir so beim Bummeln, durch die Stadt, gefunden hatten.

Nur ein paar Minuten später, dann hätten wir eine lange Wartezeit auf uns nehmen müssen, um ein Plätzchen zum Essen hier zu bekommen….
Die Speisekarte hatte uns gleich begeistert, da gab es so viele Nettigkeiten die wir gern sofort ausprobiert hätten, aber man kann ja nicht alles bestellen.
Wir wählten jeweils zwei Vorspeisen und jeweils zwei verschiedene Hauptgerichte. Es wurde eine nette Mischung, um verschiedene Geschmacksrichtungen auf dem Tisch zu haben.
Unsere Wahl war vortrefflich, alles schmeckte köstlich.
Die Bedienung war zwar etwas überfordert mit den vielen Gästen, aber sie blieben freundlich und geduldig.
Wir hatten an diesem Abend eine kleine Gaumenfreude erlebt, ich kann dieses Restaurant gut und gerne weiterempfehlen.
Im Übrigen, kann man hier auch eine Kochschule besuchen, die sicherlich auch nicht schlecht ist.

• Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Lonely Planet Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

..hat sich absolut bewert! Das Essen, der freundliche Service und das Ambiente runden einen schönen Abend in der Hafenstadt Hoi An perfekt ab.

• Aufenthalt August 2013
Danke, nico60311!
Fislisbach, Schweiz
“Erlebnisgastronomie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

So stelle ich mir Asien vor. Ein tolles Land, eine umwerfend hübsche Stadt und dann in diesem Restaurant essen gehen.

Wir haben einen Querschnitt aus der Karte inkl. Tagesempfehlungen bestellt und waren begeistert. Ambiente, Qualität und Freundlichkeit vom Feinsten.

Name ist Programm. Bitte nicht weitererzählen ;-)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ka S!
Ludwigsburg
“ein Muss in Hoi An”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

nicht umsonst wird dieses Restaurant wieder und wieder empfohlen. Wir haben ausgezeichnet gespeist und in angenehmer Atmosphäre verschiedene vietnamesische Spezialitäten probiert. Die Speisen waren schön angerichtet und wurden von sehr freundlichem Personal serviert. Allerdings ist dieses Restaurant sehr gut besucht, wobei einer Reservierung sinnvoll ist ! Hier finden auch Cooking Classes statt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Zauberland!
“Kreativ und unfassbar lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir kommen gerade aus dem MG und sind noch immer begeistert.

Die Karte bietet viele Eigenkreationen bzw. neu kombinierte vietnamesische Speisen, die allesamt mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet werden.
Die 3 Gerichte die wir bestellt haben waren alle 3 sehr sehr gut.

Besonders zu Empfehlen: "Roll it".
Die versprochene Geschmacksexplosion haben wir jetzt noch in unserem Mm und.

Mit eins der besten Restaurants, die wir in Vietnam besucht haben. Und dabei waren so einige richtig gute :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, runffm!

Reisende, die sich Morning Glory Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Morning Glory Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!