“...DANKE...ihr wart unser Lichtblick”
Bewertung zu Laugh Cafe Restaurant - GESCHLOSSEN

Laugh Cafe Restaurant
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Rankweil, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“...DANKE...ihr wart unser Lichtblick”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Nach dem großen Sturm und anhaltendem Regen das zu Hochwasser führte...erreichten wir nach 2 Nächten und einem ganzen Tag im Bus endlich Hoi An. Im Grunde waren wir nur müde und vollkommen durchnässt und hatten schlicht und einfach einen Bären Hunger. Der Name des Cafes, gleich in der Nähe unseres Hotels hat uns angesprochen und haben dort so vorzüglich gespeist und uns durch die Speisekarte gegessen, dass wir täglich mindestens einmal wiederkamen ... es war einfach super super lecker und ich bekomm schon Hunger wenn ich nur dran denke. Dankeeeee und ganz liebe Grüße von den zwei österreichischen Mädels ;)

• Aufenthalt November 2013
Danke, smile112013!

h
“Empfehlenswert!!”
Bewertet am 6. April 2013

Wir waren mehrmals dort Essen- Sehr lecker!
In dem Resturant werden Jugentliche im Hotelfach ausgebildet. Ein unterstützdenwertes Projekt!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, BieneM_13!
Da Nang
Beitragender der Stufe 4
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 11. April 2011

Ich war früher regelmäßig in diesem Restaurant, als noch das vietnamesische Pärchen Hong und Quang da waren und gekocht haben. Da war das Essen und der Service erstklassig. Das Restaurant war schon immer in Zusammenarbeit mit einer australischen Organisation. Momentan ist ein Neuseeländer vor Ort, der auch das Kochen übernommen hat, was man auch merkt. Das Essen ist zwar immer noch okay aber kein Vergleich mehr zu früher. Auf Nachfrage unsererseits, ob Hong und Quang nicht mehr da seien, bekamen wir die Antwort, dass man das Pärchen endlich losgeworden sei und die jetzt im Gefängnis seien. Diese antwort überraschte uns doch sehr, da wir von Freunden inzwischen erfahren hatten, dass sie ihr eigenes Restaurant aufgemacht hatten (Chips 'N' Fish 'N' Stuff, 1 Nguyen Phuc Chu Street, "andere Seite" am Fluß vom Hoi an Center, letztes Restaurant auf der rechten Seite). Bloß nicht diese Organisation unterstützen!! Wer so über freundliche und nette Menschen redet, kann es nicht ehrlich meinen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Viaggiatrice24!
Peter B, Manager von Laugh Cafe Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Es tut uns leid, dass Sie diese eingereicht, aber es ist nicht eine Kritik unseres Restaurants.
Es scheint, dass Ihre Agenda, um ein weiteres Restaurant, aber nicht kritisiert Lachen zu fördern war.
Yiu haben unsere Mitarbeiter falsch zitiert. Der Kommentar war, dass sie eingesperrt werden sollte.