“Empfehlenswert!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Laugh Cafe Restaurant

Laugh Cafe Restaurant
Platz Nr. 83 von 700 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
h
“Empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir waren mehrmals dort Essen- Sehr lecker!
In dem Resturant werden Jugentliche im Hotelfach ausgebildet. Ein unterstützdenwertes Projekt!!!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, BieneM_13!

Da Nang
“Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Ich war früher regelmäßig in diesem Restaurant, als noch das vietnamesische Pärchen Hong und Quang da waren und gekocht haben. Da war das Essen und der Service erstklassig. Das Restaurant war schon immer in Zusammenarbeit mit einer australischen Organisation. Momentan ist ein Neuseeländer vor Ort, der auch das Kochen übernommen hat, was man auch merkt. Das Essen ist zwar immer noch okay aber kein Vergleich mehr zu früher. Auf Nachfrage unsererseits, ob Hong und Quang nicht mehr da seien, bekamen wir die Antwort, dass man das Pärchen endlich losgeworden sei und die jetzt im Gefängnis seien. Diese antwort überraschte uns doch sehr, da wir von Freunden inzwischen erfahren hatten, dass sie ihr eigenes Restaurant aufgemacht hatten (Chips 'N' Fish 'N' Stuff, 1 Nguyen Phuc Chu Street, "andere Seite" am Fluß vom Hoi an Center, letztes Restaurant auf der rechten Seite). Bloß nicht diese Organisation unterstützen!! Wer so über freundliche und nette Menschen redet, kann es nicht ehrlich meinen.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Viaggiatrice24!
Peter B, Manager von Laugh Cafe Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Es tut uns leid, dass Sie diese eingereicht, aber es ist nicht eine Kritik unseres Restaurants.
Es scheint, dass Ihre Agenda, um ein weiteres Restaurant, aber nicht kritisiert Lachen zu fördern war.
Yiu haben unsere Mitarbeiter falsch zitiert. Der Kommentar war, dass sie eingesperrt werden sollte.