“Prinzipiell gut, leider Probleme bei der Rechnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nhi Trung Hotel

Nhi Trung Hotel
Nr. 48 von 190 Pensionen in Hội An
Wien
“Prinzipiell gut, leider Probleme bei der Rechnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt nahe am Zentrum von Hoi An, ca. 5 Gehminuten von der Brücke entfernt und ca. 10 Gehminuten vom Marktplatz.
Ansich ist das Hotel sehr nett, große Zimmer, rel. sauber (bei uns hat es ein wenig gemüffelt) und eher ruhig gelegen. In direkter Umgebung gibt es genügend Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.
Auch ist das Personal sehr hilfsbereit bei der Organisation von Touren udgl. Natürlich versuchen Sie dir auch "Ihre" Kontakte nahezulegen (Schneider, Cooking Class udgl.)
Frühstück war inbegriffen und gut.

Leider hat es bei der Abrechnung ein Problem gegeben, der im Internet via Hostelbooker und Hostelworld ersichtliche Preis von 22$ im Doppelzimmer/Nacht wurde einfach auf 24$ erhöht.
Auch eine längere Diskussion brachte nichts, die ansonst nette Rezeptionistin ist dabei sehr emotional geworden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, bergb!

Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben 3 nächte in diesem hotel und waren mit dem zimmer sehr zufrieden. Schön gross, modernes bad und sehr sauber. Boden in unserem zimmer wurde jedem tag geputzt!
Leider ist das personal eine katastrophe. Wenn ihr touren bucht, lasst euch alles was inkl. ist bestätigen. wir erlebten eine schöne überraschung auf der my son tour. Mussten auf einmal den eintrittspreis vor ort bezahlen. Die tour war gut. Vielleicht ist es besser die separat zu buchen.
Auch bei der gebuchten openbusfahrt von hoi an nach nah trang wurde uns viel zu viel berechnet! Passt einfach auf. Braucht ihr nur eine übernachtungsmöglichkeit ist es sicher gut.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Locita1703!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir buchten hier ein Zimmer fuer 15USD und 2 Naechte. Uns wurde mitgeteillt, dass das Fruehstueck inklusive ist. Bei der Schlussabrechnung wurde uns ploetzlich das Fruehstueck verrechnet. Der Hoteleigner war stur und sah den Fehler von seinem Staffmitglied nicht ein. Wir blieben trotz dem eher kleinen Betrag von 12 USD hart und mussten eine Stunde dafuer kaempfen.. Der Raum war sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Andreas W!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Nachdem ich im Sommer 2008 das Nhi Trung Hotel besucht hatte und damals nur Positives berichten konnte, war ich im August 2010 enttäuscht. Nach abends zehn Uhr ist das Hotel dicht. Man kommt zwar durch Anklopfen rein, wird aber mürrisch empfangen und Fragen nach Getränken oder PC-Nutzung werden mit einem unfreundlichen "tomorrow" beschieden. Was wirklich genervt hat, war, dass wir ständig gefragt wurden, was wir unternehmen wollten. STÄNDIG! Als sie dann noch mitbekommen haben, dass wir einen Tagesausflug auswärts gebucht hatten (viel billiger!) war es mit der Freundlichkeit ganz vorbei. Zu guter Letzt buchten wir unsere Busfahrt dort nach Hue mit dem tollen Ergebnis, dass wir die Busfahrt morgens um neun liegend verbringen durften und die wunderschöne Landschaft nicht genießen konnten (natürlich in einem der vielen Busse, in denen die Toilette dauerverriegelt war). Fazit: Es gibt dort viele andere Hotels und nehmt Busse von Sinh Cafe, die sind immer sauber mit funktionierender Toilette

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 Danke, StefanieAllgaeu!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das kleine Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum von Hoi An, aber man ist in ca. 5 Minuten zu Fuß im Zentrum. Die Zimmer sind sauber, groß und geräumig und wir hatten sogar einen schönen Balkon! Das hat man nicht oft in Asien.

Die Rezeption ist freundlich, das Internet ist schnell und Tripbuchungen werden auch angeboten. Wellnesstempel direkt ums Eck, Fahrrad und Mopedverleih direkt gegenüber. Echt alles da, was man braucht! Frühstück inklusive und ok. Nicht herausragend, aber für ein Omelette und einen Tee ist es o.k.!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, mira-bella23!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich war nach zwei Jahren zum zweiten Mal in diesem Hotel, es hat sich einiges geändert, wie wohl überall in Vietnam? Die Wäsche wog mehr, Ausflugsziele waren teurer als wenn man sie in agencies bucht. usw Auch Anfragen nach Inlandsflügen waren überteuert. Und wenn sie merken, dass man woanders bucht, dann sinkt die Freundlichkeit rapide. Fazit: Übernachten okay, aber das Buchen von Ausflügen, Weiterfahrten oder Flügen sollte man lieber in agencis vornehmen. Auch sollte man, wenn man in diesem Hotel Busfahrten bucht, unbdingt nachfragen, ob es sich Busfahrt um einen seated bus oder einem sleeping bus handelt. Es macht keinen Spaß, wenn man vormittags zu einer Busfahrt nach Hue aufbricht (traumhafte Landschaft) und sich dann in einem vollen sleeping bus mit mangelhafter Klimaanlage vorfindet.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, StefanieAllgaeu!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Die Lage des Hotels war gut und das Fruehstueck war einfach, aber ok.
Leider war unser Zimmer zur Strasse hin gelegen und da die Fenster alles andere als dicht waren (teilweise Luecken von bis zu einem cm im Rahmen) war es leider recht laut. Wir waren zwei Naechte in diesem Hotel und einen Zimmerservice gab es nicht, d. h. wir haben keine frischen Handtuecher bekommen und das Bett wurde nicht gemacht. Man muss aus Gruenden der Fairness jedoch auch sagen, dass die Unterkunft sehr guenstig war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 26 von 122 in Hội An
Vinh Hung 2 City Hotel
Vinh Hung 2 City Hotel
Nr. 61 von 122 in Hội An

Sie waren bereits im Nhi Trung Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nhi Trung Hotel

Unternehmen: Nhi Trung Hotel
Anschrift: 700 Hai Ba Trung St, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 48 von 190 Pensionen in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nhi Trung Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.