“Exzellentes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden

Secret Garden
Platz Nr. 56 von 670 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Super-Restaurant mit schönem Ambieten, sehr gutem Service und exquisiter Küche, ein Muß in Hoi An. Ein bisschen M;au ist die Kochsule, die Gerichte dort sind wirklich nur für absolute Anfänger, wir haben unseren Plan aufgegeben, dort unser Kenntnisse zu erweitern

• Aufenthalt März 2013
Danke, Thomas L!

Stolberg Rhld.
“Top Essen mit Top Service in schönen Gartenambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen. Die vietnamesischen Gerichte schmecken vorzüglich. Sehr große Speisenauswahl! Das servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind im Vergleich zu den Restaurants in den Hotels sehr niedrig.

Ein Top Tip in Hoi An - Secret Garden!

Danke, HaPaLa!
“TOP Vietnamesische Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

TOP Vietnamesische Kueche, wir haben das Menue gehabt, besonders der 5 Farabensalat war das erste Highlight, gefolgt vom Fisch im Tontopf und dem Hendel mit Zitronenblatt, danch der Pudding. Preise fuer Getraenke normal. Sauberes Ambiente, gut englisch sprechendes Personal. saubere Kueche, sauberes WC, bestes Serv.

• Aufenthalt November 2011
Danke, MarcA2011!
“Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein Restaurant, das man es nur schwer findet wenn man nicht weiss wo es ist. Aber da ist der Name des Restaurants wohl Programm. Das beste Essen das wir in Vietnam gegessen haben, und ein sehr schönes Ambiente. Auch unsere Kellnerin war klasse. Absolut empfehlenswert, wenn auch mit eher gehobenen Preisen (für Vietnam). Weil das Essen so gut war haben wir am nächsten Tag dort auch einen Kochkurs gemacht.

• Aufenthalt November 2011
Danke, SissiundFranz75!
MA
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr gutes Lokal, wie eigentlich überall in Vietnam. Wir sind auf unserer Rundreise in ganz Vietnam essenstechnisch nie angegangen. Sehr umfangreiche Speisekarte mit wirklich zivilen Preisen und auch einer guten Getränkekarte, die mehr bietet als nur Cola und Bier. Das Essen kommt zügig und schmeckt wirklich superlecker. Die Preise sind sehr zivil.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ab1410!