“Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen”
Bewertung zu Secret Garden

Secret Garden
Platz Nr. 69 von 771 Restaurants in Hội An
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen”
Bewertet am 20. November 2011

Ein Restaurant, das man es nur schwer findet wenn man nicht weiss wo es ist. Aber da ist der Name des Restaurants wohl Programm. Das beste Essen das wir in Vietnam gegessen haben, und ein sehr schönes Ambiente. Auch unsere Kellnerin war klasse. Absolut empfehlenswert, wenn auch mit eher gehobenen Preisen (für Vietnam). Weil das Essen so gut war haben wir am nächsten Tag dort auch einen Kochkurs gemacht.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, SissiundFranz75!

• Vietnamesische zuerst
MA
“Zu empfehlen”
Bewertet am 11. April 2011

Sehr gutes Lokal, wie eigentlich überall in Vietnam. Wir sind auf unserer Rundreise in ganz Vietnam essenstechnisch nie angegangen. Sehr umfangreiche Speisekarte mit wirklich zivilen Preisen und auch einer guten Getränkekarte, die mehr bietet als nur Cola und Bier. Das Essen kommt zügig und schmeckt wirklich superlecker. Die Preise sind sehr zivil.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ab1410!
Hamburg
“Danke, tripadvisor...”
Bewertet am 9. Dezember 2009

ohne dieses Portal hätten wir diesen Geheimtipp nicht gefunden!

Wir haben hier am zweiten Abend in Hoi An gegessen. Ohne die Wegbeschreibung auf der Homepage des Restaurant wären wir wohl auch gescheitert...

Das Secret Garden befindet sich in der Mitte eines Blockes, ruhig, abgeschirmt, ohne Touristentrubel - ein geheimer Garten des Genusses eben.

Ohne detailierte Beschreibung möchten wir unsere ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Einfach hingehen, essen und genießen. Die Küche ist kreativ, tadellos in der Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut postiv.

PROBIEREN!!!

Danke, ecoarnie!