“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden

Secret Garden
Platz Nr. 56 von 651 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
MA
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr gutes Lokal, wie eigentlich überall in Vietnam. Wir sind auf unserer Rundreise in ganz Vietnam essenstechnisch nie angegangen. Sehr umfangreiche Speisekarte mit wirklich zivilen Preisen und auch einer guten Getränkekarte, die mehr bietet als nur Cola und Bier. Das Essen kommt zügig und schmeckt wirklich superlecker. Die Preise sind sehr zivil.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ab1410!

Hamburg
“Danke, tripadvisor...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

ohne dieses Portal hätten wir diesen Geheimtipp nicht gefunden!

Wir haben hier am zweiten Abend in Hoi An gegessen. Ohne die Wegbeschreibung auf der Homepage des Restaurant wären wir wohl auch gescheitert...

Das Secret Garden befindet sich in der Mitte eines Blockes, ruhig, abgeschirmt, ohne Touristentrubel - ein geheimer Garten des Genusses eben.

Ohne detailierte Beschreibung möchten wir unsere ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Einfach hingehen, essen und genießen. Die Küche ist kreativ, tadellos in der Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut postiv.

PROBIEREN!!!

Ambiente