Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine, wünderschöne Ruheoase. Es stimmte einfach alles. Sehr netter Personal, tolles großes Zimmer, modernes Bad, schöner Poolbereich, gute Lage und leckeres Frühstück. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, ChristinK2404!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Little Town Villas Hotel ist ein sehr süßes, kleines Hotel unweit der Altstadt. Die Anlage ist sehr gepflegt und im Innenhof erwartet einen ein schöner Pool.

Das Personal ist absolut zuvorkommend und kümmert sich sofort um alles was man so braucht (Ausflüge, Wäsche, Transfer zum Flughafen etc ). Die herzliche Besitzerin nimmt sich immer Zeit für einen kleinen Plausch.

Im Hotel können sich jederzeit kostenlos Fahrräder ausgeliehen werden. In weniger als 5 Minuten ist man damit in der Altstadt.

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im 2.Stock. Diese sind großzügig gestaltet, haben ein sehr bequemes Bett und werden täglich gereinigt. WLAN funktioniert auch einwandfrei .

Beim Frühstück gibt es eine kleine Auswahl hauptsächlich vietnamesischer Gerichte. Das Highlight sind die Banana-Pancakes, die immer frisch zubereitet werden.

Wir können die Little Town Villas auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis, Komfort, Personal und Lage sind für Hoi An unschlagbar!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, daydreamer78!
Bewertet am 5. November 2017

Eine perfekte Oase in Hoi An. Theoretischh könnte man zu Fuß zur Old Town gehen.
Wir empfehlen einen Roller($5-6/Tag) damit läst sich dan auch prima die Umgebeung und der Strand erkunden.
Super aufmerksames Personal und liebevoll eingerichtet Anlage mit vielen kleinen Details.
Die Bilder auf Tripadvisor sind nicht übertrieben einfach nur schön.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, DieterK749!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte dort verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt: Die Anlage ist sehr neu und geschmackvoll eingerichtet. Tradition und Moderne sind perfekt in Einklang gebracht worden. Der Ort lädt zum Verweilen ein und wirkt als eine kleine Oase "mitten" in dem Treiben der schönen Hoi an. Das Zentrum bzw. die alte Stadt ist ca. 500 meter zu Fuss entfernt. Das Personal war extrem freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war auch gut. Klein aber fine!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Mónica B!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein liebevoll gestaltetes Hotel in zehn Minuten Gehdistanz von der Altstadt entfernt. Überaus freundliches und herzliches Personal. Sehr geschmackvoll ausgesuchte Ausstattung. Gratis Fahrradverleih. Leckeres Frühstück. Ein vom Hausherrn liebevoll gepflegter Bonsai-Garten rund um den sehr sauberen und grossen Pool lädt zum Verweilen ein. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Wir wärengerne länger geblieben!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie