“Qualität und perfekter Service in angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Qualität und perfekter Service in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung für Dong Silk entschieden und das war gut so. Sehr zuvorkommender Service, keine unnötige Hektik und zuverlässige Beratung. Meine Ansprechpartnerin Joane war stets freundlich und hilfsbereit.
Gut ist, wenn man eigene Vorlagen/Beispielstücke mitbringt oder vor Ort im Internet Modelle aussucht die als Muster dienen können.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Feiertag2002!

Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Professioneller, transparenter Schneider - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Großes Geschäft, dass ganz klar seriös und professionell Auftritt und einen Ruf für gute Qualität aufgebaut hat. Trotz der Größe erfolgt die Beratung sehr individuell und durch die gleichen Berater, bei mir sehr zufriedenstellend durch LoanC.

Vom Preisniveau kann es evt. ein paar günstigere Alternativen geben, gerade was die benutzten Stoffe (z.B. aus Vietnam, USA, Italien) angeht, ist man hier sehr transparent und vertrauenswürdig. Hier hat man das Gefühl, dass man für einen höheren Preis auch wirklich die bessere Qualität bekommt! Sowohl die termingerechte Anfertigung für Fitting innerhalb eines Tages und Abholung am Morgen des nächsten Tages wie auch die preislich faire und zeitnahe Zusendung per Post nach Deutschland klappten problemlos! Die Preise (ca. 17 USD für Hemd mit vietnamesischem Stoff, 40 USD für US-Stoff (ca. 80 % Baumwolle) und 70 USD für italienischen Stoff 100 % Baumwolle) sind sehr transparent - bei größeren Paketen kann man 5 % oder wirklich maximal 10 % Rabatt rausholen - mehr ist nicht drin und erspart einem das sonst übliche Geschacher, bei dem man nie weiß, ob man einen fairen Preis bekommt.

Zusätzlich ist positiv zu erwähnen, dass wirklich in aller Ruhe alle Wünsche zu Schnitt (slim, weiterer Schnitt, etc.), Kragen, Taschen, Falten bei Hose etc. durchgegangen werden und dazu auch beraten wird. Das habe ich bspw. in Bangkok schon ganz anders erlebt, wo nur schnell grobe Festlegungen gemacht wurden und sich der Schneider den Rest überlegt hat.

Wenn die Maße vorliegen, kann man zudem auch aus Deutschland nachbestellen - nach der bisherigen Erfahrung ist dies bei Bedarf auf jeden Fall eine gute Möglichkeit mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt März 2011
1 Danke, me1981!